Was regt euch beim biken auf?

Gr1zzly oder Saitex?
Wenn Du hier schon rumflamest, dann entscheide Dich für einen Account.

Scheinbar finde nicht nur ich es unhöflich.

P.S. Schreibe auch gerade vom Smartphone. Stimmt, ist mühseliger, aber es geht.
 
Mein Smartphone schlägt mir Worte in richtiger Groß- und Kleinschreibung vor. Um ehrlich zu sein, wünschte ich mir, meine PC-Tastatur würde das machen.
Handytippen ist also keine Ausrede!

Nerviger als die Rechtschreibung finde ich allerdings, dass Grizzly diesen Thread als Heul-Blog nutzt. Ist ja schön, wenn man so eine überteuerte Versicherung hat. Ich kann nur den Kopf schütteln, wie man für 'nen Platten zum Laden rennt und sich auch noch darüber beschwert, als wenn irgendwer etwas dafür könnte. Kommt halt vor, Pech gehabt. Einmal ärgern und posten reicht :p

Fehlerfrei getippt auf einem Schmartfon.
 
... das mein Bike im Winter immer rostig ist wenn ich es ausm Schuppen am nächsten Tag hole...^^

Das ist mir auch mal aufgefallen. Die Salzstrassen sind schlimm, etwas zu wenig geölt und plötzich machts schwupp, gleich Rot geworden die Kette. ^^
Dann bin ich gleich mit der Stahlbürste drüber und neu eingeölt, und läuft wie geschmiert... ehm, ists ja auch. :lol:

 
Regt mich auch fürchterlich auf das viele Salz auf den Radwegen habe leider 8 km davon bis es bergauf geht. Das nächste was nervig ist ist wenn die Schaltung einfriert nach den runterwaschen der Salzbrühe.:mad:
 
Ok, wenns mal etwas mehr Schnee hat, dann haben wir fast gar keine Radwege mehr. ;)

Das Problem mit dem Einfrieren hab ich beim Alltägler nicht, weil Nabenschaltung. Aber die Nexus schaltet sonst schon nicht schön egal wie man die einstellt und bei den Temps vergisst die ab und zu, welchen Gang sie drin haben sollte. Aber ich hab auch schon son kleinen Verdacht auf Freilauf mittlerweile. :rolleyes:
 
Mich regen Leute auf, die zu blöde sind ihre scheiz GO PRO vernünftig auszurichten und immer nur den ersten Meter vor dem Rad filmen oder das Bild wackelt permanent, weil man unfähig ist den Chest Mount richtig fest zu schnallen und dann immer dieses klacker die klack im Ton, und genau diese Leute meinen weil sie die neueste und teuerste GO Pro haben währen sie die größten.
Grrr...wenn ich dieses Klacker die Klack immer höre, denke ich, das kann nicht die Kamera sein, das müssen Holzkugeln im Kopf des Radfahrenden sein....( so und jetzt tieeeef durchatmen....wuuuusaaaaa )
 
Mich regen Leute auf, die zu blöde sind ihre scheiz GO PRO vernünftig auszurichten und immer nur den ersten Meter vor dem Rad filmen oder das Bild wackelt permanent, weil man unfähig ist den Chest Mount richtig fest zu schnallen und dann immer dieses klacker die klack im Ton, und genau diese Leute meinen weil sie die neueste und teuerste GO Pro haben währen sie die größten.
Grrr...wenn ich dieses Klacker die Klack immer höre, denke ich, das kann nicht die Kamera sein, das müssen Holzkugeln im Kopf des Radfahrenden sein....( so und jetzt tieeeef durchatmen....wuuuusaaaaa )

Wieso schaust du solche Videos wenn sie dich Nerven? Ein Klick und du bist wieder erlöst. Da macht man sich nicht die Mühe sich aufzuregen :p
 
Genau das mache ich auch. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas überhaupt bei einer Videoplattform Hochladen kann, wenn man schon bei der ersten Durchsicht sieht, das die Aufnahmen scheize geworden sind.
 
Genau das mache ich auch. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man so etwas überhaupt bei einer Videoplattform Hochladen kann, wenn man schon bei der ersten Durchsicht sieht, das die Aufnahmen scheize geworden sind.

Vielleicht als Test? Oder nur um mal schnell einem Kumpel was zu zeigen?
Mach dich locker, wenn du HQ-MTB-Action willst, kauf dir DVDs :lol:
 
Bei mir gehen auch immer wieder irgendwelche Aufnahmen daneben und was ich filme ist eh nicht wirklich fürs Internet gedacht.

Wenn man (alleine sag ich mal) ein einigermassen gescheites Video machen will muss man ohnehin die Strecke oder Abschnitte davon mehrmals fahren um aus mehreren Perspektiven zu filmen, es sei denn man hat genügend Kameras und sammelt die am Schluss wieder ein. :lol:
Bisher fehlt mir leider die Zeit für sowas. Und die typischen, "schau mal wie schnell ich bin" Videos sind mir irgendwie zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt die Fake-Zeitlupe mit gemorphten Frames auf. In MTB-Videos wird das oft gemacht, wenn sich das Bike vor einem komplexen Hintergrund (Wald) bewegt, und dann ist das natürlich auf den ersten Blick als Fake zu erkennen. Trotzdem werden damit z.Zt. viele ansonsten gute Videos verhunzt. :ka:
 
Beim fahren auf Radstrecken Leute die sich über die ganze Breite der Fahrbahn verteilen und keinen Platz machen wollen sich dann noch aufregen, obwohl man bereits steht und gezwungenermaßen über Gras schieben muß.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ein Radfahrer vor einem auf den Weg spuckt oder sogar rotzt und das auch noch ohne vorher mal nach hinten zu schauen.

Heute morgen hat so ne Leuchte vor mir einfach mal die komplette Nase auf dem Radweg entleert. Zum Glück war ich gerade noch so weit weg, dass mich auch kein Sprühnebel erwischt hat. Als ich ihm im Vorbeifahren gesagt habe, er so gefälligst vorher nach hinten schauen, hat er sich auch noch dumm gestellt und wusste gar nicht, was wer wo gemeint sein soll. Ekelhafter Penner! :mad:

Was auch noch nervt: Radfahrer, die ausflippen, wenn man sie überholt und dann saudumme Aktionen bringen nur um ihrerseits wieder zu überholen. Vor allem, wenn diese Leute dann nach ein paar Hundert Metern vollkommen ausgepowert sind und vor einem umherschlingern.
 
hat er sich auch noch dumm gestellt und wusste gar nicht, was wer wo gemeint sein soll.
Dann einfach an ihm vorbei fahren und so nah an ihm dran die eigene Nase entleeren, dass er garantiert nen dicken Grünen abbekommt.
 
Kommt mal wieder runter Jungs :dope:

Außerdem dient der Thrad doch dem Zweck, sich über das aufzuregen was beim Biken passiert, oder?
 
Diese ganzen Schönwetterradfahrer die immer gesammelt auf einem Haufen den kompletten weg blockieren und kein Meter platzmachen können, da könnt ich echt die Krise kriegen :D

Und ein Großteil der Fußgänger hier, für die ist ein Radfahrer anscheinend kein Verkehrsteilnehmer.
Die gucken, "Ah kommt ja kein Auto dann lauf ich halt mal rüber" und wehe man bremst net dann wird man auch noch angeschnauzt von solchen Flachzangen :mad:

Da dacht ich mir schon oft einfach mal...nein ich sags lieber net :D

Genauso die Autofahrer die fahren sowas von rücksichtslos des is kaum zu glauben, Blinken scheint eh aus der Mode gekommen zu sein und Spiegel is bei den meisten auch nur Deko.

Und kommt mir jetzt net mit Radwegen, da hätten wir dann wieder das Problem mit den Fußgängern.

So genug ausgekotzt :lol:
 
Zurück
Oben Unten