Was sagt ihr dazu?? 1300€ 9,8Kg Neu CRC

Alexspeed

Master
Registriert
7. Dezember 2003
Reaktionspunkte
303
Ort
Zeulenroda-Triebes
Das Sunn ist nen Top bike, leider ist Sunn Pleite und ob du Garantie hast falls dir der Rahmen Hops geht kann keiner sagen.

Ich würde wohl eher zum Canyon AL 7.0 oder Radon ZR Race 8.0 tendieren, die weigen zwar nen halbes Kilo mehr aber dafür gibts Garantie und die Bessere Ausstattung.
 
Das Sunn ist nen Top bike, leider ist Sunn Pleite und ob du Garantie hast falls dir der Rahmen Hops geht kann keiner sagen.

Ich würde wohl eher zum Canyon AL 7.0 oder Radon ZR Race 8.0 tendieren, die weigen zwar nen halbes Kilo mehr aber dafür gibts Garantie und die Bessere Ausstattung.

Danke,

Radon hab ich mir noch gar nicht angesehen. Aber die haben auch echt gute Bikes!!

das Gewicht glaube ich auch nicht! Das ist gelogen!

Das denk ich mir auch mal, vorallem die Laufräder, dazu gibts ja mal garkeine Infos
 
Das gewicht kann ohne weiteres passen, sunn hat schon öfter Top laufräder umgelabelt und auch deren Rahmen sind sehr leicht.
10kg in S für ein 2000,- euro bike sind guter standard.
 
Zurück
Oben Unten