Was Sie schon immer über Cyclocross wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten!

P

phatlizard

Guest
Ich habe gerade eine Website gefunden, auf der beschrieben wird wie es geht, was geht, worum es geht! Da sind so ziemlich alle wichtigen Links drauf, die einem weiterhelfen!
Das Problem ist natürlich, dass es so gut wie alle interessanten Seiten nur in Englisch oder Flämisch (!!!) gibt - ausser natürlich Alan's Schlammloch! :D

Wer sich einen Überblick über die am Markt verfügbaren Teile verschaffen will, der schaut bei Cyclocrossworld.com rein. Das ist ein Online-Shop, der aber auch hervorragende Rennberichte liefert und die besten Fotos, die man so finden kann! Da klau ich immer die Porno-Bike-Bilder! ;)

Dort findet ihr auch einen Bericht von der Interbike 2002 mit all den Leckereien für 2003!

Viel Spass beim Lesen!

Let's get dirty!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
Das Problem ist natürlich, dass es so gut wie alle interessanten Seiten nur in Englisch oder Flämisch (!!!) gibt - ausser natürlich Alan's Schlammloch!

Von meinem Schlammloch aus gibt es auch ein paar Links in die große weite Welt des Dreckradtragens. Vor allem die nl und be - Seiten haben ein gutes Linkverzeichnis.

Frohes Dreckbaden weiterhin

Det
 
Oder so:

Picture the grace of a smooth runner, the strength of a steely crit racer, the grit of a muddy mountain biker, the foaming fitness of a competitive athlete, and hook them up with the most versatile, elegant bicycle around, and you’ve got cyclocross.

Irgendwie hat der ja Recht... ;-)
 
Zurück
Oben Unten