Was spricht dagegen, bzw dafür...

Also, ich finde garnix spricht dagegen, habe mir '92-'93 so meine erste achtfach Schaltung zusammengeschustert (XTR war mir einfach zu teuer!!!):
-XT-Daumenschalter
-Dura-Ace-Ritzel (na ja, 13-26, war aber noch in meiner Flachlandzeit in HH;-)
-Ultegra 8-fach Schaltwerk(war einfach billiger als Dura-Ace)
-Vorne XT-kurbeln mit 32-38-52(!)

Klappte wunderbar, bin dann später auf die XT-Spiderarmkassette mit 11-28 und Mavic Y-Hebel umgestiegen
-ging ohne Probleme!!!

Bis mir das Schaltwerk (inkl. Auge) abgerissen ist:(
Seitdem ist das Bike ein Singlespeed:)
 
Bei der Gelegenheit nochmal ein Aufruf!!!
Wenn jemand noch ein älteres Dura Ace Schaltwerk in Top-Zustand hat und lieber ein altes XT-Short Cage hätte. Ebenfalls in Top-Zustand! Bitte Mail an mich!
 
Zurück
Oben Unten