Die kleinen Wülste außen am Band halten den Reifen doch gut fest. Man merkt doch schon beim Aufziehen den Widerstand. Was willst du hören? Sollte der Reifen nicht durch die Kanten halten, auch gut, hauptsache es hält, und das System funktioniert.
Und wie schon gesagt, Luftabblasen oder derartiges hatte keiner von uns. Noch nie. Auch nicht mit 1,5bar im harten Enduroeinsatz.
Denke da wird ein Montagefehler vorliegen. Wenn nicht bin ich auch ratlos!
Um es nochmal deutlich zu machen: Stelle mich nicht unbedingt hinter die eclipse Sachen, kann ja sein, das mir ein anderes Kit besser gefällt. Dennoch habe ich keine Lust ein derartig gut funktionierendes System zu tauschen. Vielleicht probier ich im Frühling einfach mal ein Anderes aus.
Und wie schon gesagt, Luftabblasen oder derartiges hatte keiner von uns. Noch nie. Auch nicht mit 1,5bar im harten Enduroeinsatz.
Denke da wird ein Montagefehler vorliegen. Wenn nicht bin ich auch ratlos!
Um es nochmal deutlich zu machen: Stelle mich nicht unbedingt hinter die eclipse Sachen, kann ja sein, das mir ein anderes Kit besser gefällt. Dennoch habe ich keine Lust ein derartig gut funktionierendes System zu tauschen. Vielleicht probier ich im Frühling einfach mal ein Anderes aus.

Wer da strandet, egal mit was, kann einem wirklich leid tun. Ein guter Freund von mir ist ein Jahr lang für den ADAC gefahren, die Stories die er erzählt hat wären für einen Thriller gut gewesen.