Was tun bei schlechtem Wetter? Sammlung von frei verfügbaren MTB Filmen

dominik-deluxe

bloß nicht huddeln
Registriert
29. August 2004
Reaktionspunkte
142
Ort
heidelberg
Hallo zusammen, der Winter ist da... (haben wohl alle schon gemerkt ;) )

schaffen wir es hier eine Sammlung von Links und Uploads zu MTB-Filmen die es kostenlos im Netz gibt zu erstellen?!?!
Eine Fortführung von: https://www.mtb-news.de/news/kostenlose-mtb-filme-online/

Mit Filmen meine ich

  • Mehrere Minuten lang
  • keine Werbung
  • Verfügbar ohne Abo/ Login
  • Früher war das "Chain Smoke", "New World Disorder" oder "Kranked"
  • z.B. TRIBE:

Grüße Dominik

 
1607012767841.jpeg
 
Ich füge mal "Chainsmoke" bei. Von diesem Video Film scheint es nur eine Folge zu geben. Hier die Version, die Fox Racing selbst hat digitalisieren lassen. Es gibt noch offenbar in der heimischen Küche digitalisierte Versionen, die sich nicht einmal ein Blinder ohne Augenschmerzen ansehen kann. - Und alles ohne Scheibenbremsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten