Was tun wenn es kalt ist und/oder regnet?

Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.378
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier hat, soweit ich das sehe, außer mir noch kein Trialer geantwortet.
Ich frage mich wieso hier so viele nicht-Trialer antworten. Ist doch sonst auch keine Sau hier.

Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und viel Hilfe bekommen. Gerade am Anfang hat man noch so viel Defizite, dass man auch bei Regen genug zu tun hat. Je besser man wird, desto egaler wird der Regen. Natürlich hängt auch viel vom Material ab. Seit ich Dual Disk und die Conti Reifen fahre, ist mir der Regen schon fast egal geworden. Klar, ich springe dann auf keine Metallkanten oder nasses Holz aber alles andere ist im Regen genauso gut zu machen, wie im Trockenen. Man muss sich nur überwinden.
 
Oben