Was wird das nur sein? Truvativ HammerSchmidt - die Antriebsrevolution

in der bike stand: das projekt hammerschmitd hatte höchste geheimhaltungsstufe.....blabla....Wunderantrieb....planetengetriebe....usw.
 
IMG1.JPG


Edit: Ich seh grade, man kann es nicht lesen. Ich kanns aber auch nicht anständig komprimieren. Wenn mir jemand, der das ordentich komprimieren kann, seine Mailadresse schickt, kann ichs mal schicken.
 
Lief das Getriebe, was die Bike damals abgebildet hatte, nicht falsch herum? Habs grade nicht vorliegen, meine aber damals beim drüber lesen mich gewundert zu haben.
 
Kann mir jemandmal per PM seine mailadresse mitteilen? Ich bin zu blöd, das Bild richtig zu komprimieren. Ich kann es an jemanden senden, der es kann.
Samy
 
beim Fulli brauchst Du eh ein Kettenspanner, also am besten gleich ein Schaltwerk.
Beim Hardtail, wenn Nabenschaltung, dan gleich Rohloff und Du brauchst das SRAM-Ding gar nicht
 
Zurück
Oben Unten