Was wurde nur aus Ironhorse?? :(

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ich_bins

    ich_bins Fahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2010
    Als mir ein Freund gerade dne Link auf die Ironhorse HP schickte musste ich fast :heul: . Was ist da nur alles schief gegangen? :(

    http://www.ironhorsebikes.com/
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KAMPFKOLOSS_

    KAMPFKOLOSS_

    Dabei seit
    06/2011
    Bei so'ner Produktpalette hat sich der Kauf von Iron Horse ja richtig gelohnt ;)
     
  4. Mürre

    Mürre

    Dabei seit
    06/2008
    Habe es auch jetzt gesehen und bin fast rückwärts aus dem Sessel gekippt! :heul:
    Das hat ja wirklich nix mehr mit den schönen alten Rädern zu tun sondern ist nur noch Baumarktrad mit Schrott verbaut
     
  5. SundayR1D3R

    SundayR1D3R live free or die

    Dabei seit
    08/2009
    echt traurig sowas:heul::mad::heul::mad::heul:Baumarktrad mit Schrott verbaut:lol::heul:
    tiefer konnten die nicht mehr sinken..
    weiß eigentlich garnicht mehr was man dazu schreiben kann.. muß den schock erstmal verkraften:heul:
    die haben aus den ehemals besten rädern die absolut schlechtesten räder worldwide gemacht.. den müßte man(n) mal nen ordentlichen text schicken..
    demnächst kommen bestimmt noch ironhorse kinderwagen http://www.dorel.com/corporate.htm :lol:
     
  6. Marder

    Marder Bergabfahrradfahrer

    Dabei seit
    08/2006
    so bikes gabs auber auch schon vorher von iron horse...
    z.b. wurden welche bei wal mart verkauft

    aber es ist natürlich schade, dass es keine vernünftigen bikes mehr gibt :(
     
  7. ColinEbert

    ColinEbert

    Dabei seit
    09/2017
    Hab mir mal im Park eines geliehen. Wollte mir auch gleich eins kaufen der dw link fühlt sich unheimlich gut an und vorne und hinten 200 mm wtf, wo sieht man auch nicht alle tage 180 ist glaub ich der Durchschnitt. Bin fast vom Hocker gefallen als ich las das Iron horse vür 5,6 mille von pacific cycles aufgekauft wurde. Könnte man glatt ne Petition einreichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017