Was wurde nur aus Ironhorse?? :(

Habe es auch jetzt gesehen und bin fast rückwärts aus dem Sessel gekippt! :heul:
Das hat ja wirklich nix mehr mit den schönen alten Rädern zu tun sondern ist nur noch Baumarktrad mit Schrott verbaut
 
echt traurig sowas:heul::mad::heul::mad::heul:Baumarktrad mit Schrott verbaut:lol::heul:
tiefer konnten die nicht mehr sinken..
weiß eigentlich garnicht mehr was man dazu schreiben kann.. muß den schock erstmal verkraften:heul:
die haben aus den ehemals besten rädern die absolut schlechtesten räder worldwide gemacht.. den müßte man(n) mal nen ordentlichen text schicken..
demnächst kommen bestimmt noch ironhorse kinderwagen http://www.dorel.com/corporate.htm :lol:
 
so bikes gabs auber auch schon vorher von iron horse...
z.b. wurden welche bei wal mart verkauft

aber es ist natürlich schade, dass es keine vernünftigen bikes mehr gibt :(
 
Hab mir mal im Park eines geliehen. Wollte mir auch gleich eins kaufen der dw link fühlt sich unheimlich gut an und vorne und hinten 200 mm wtf, war damals schon extrem geil. Bin fast vom Hocker gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten