Was zerstört Titan ?

• Ersteller Ersteller henry1305
  • Erstellt am Erstellt am
Haus: Familienbude (nein ich bleib bei Muttern wohnen, ich wohn quasi aufm trail da zieh ich doch ni in die Stadt) inkl. paar Wochen Sturmfrei
Whisky: Ja aber holla Glas feinen Scotch in lauen Sommerabenden im Garten nachm Grilln evtl. ne Shisha dazu... Was bessres gibt es kaum und von der Damenwelt muss man sich kaum anhören "Ihh du stinkst nach Bier"...

Ohne Ethanol geht bei solchen Threads mal wieder nichts ... mit isses aber ganz lustig, auch wenn ich noch unschlüssig bin, wer zu wieviel % recht hat und was es mir bringt (außer Unterhaltung).

:daumen: herausragender Kommentar, bitte um Nachschlag

Kann ich nicht bringen, weil ich eigentlich gar nicht verstehe, um was es geht. Habe mich nur von der allgemeinen Sinnlosigkeit anstecken lassen.
Vllt. will aber jemand den Hund. Ich glaube, mit dem kann man gefahrlos Titanrahmen reinigen...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8Y69R9oguTk&ftm=18"]YouTube - SIW - Plasmakonvergenzen und schwarzer Kaffee, Junge![/ame]

image.php
?
was is mit dkc-live?

Ich würde zugegebenermaßen den Wirkbestandteil von Kaffee auch nicht am Bild erkennen :D
Dessen Wirkung auf Titan sollte aber ebenfalls untersucht werden...

Guten Tag meine Herren, ich bin zwar eigentlich nur doofer Praktikant, aber in meiner Freizeit bin ich Hobbypsychologe - und ich stelle fest:

IHR HABT ALLE EINEN AN DER KLATSCHE!!!!!!!!

Und ich geh jetzt in meine Ecke, steck mir den Daumen in den Mund und versuch mich nicht schon wieder in den polemischen Dörfern von Henry0815 zu verlaufen...

Hallo Raze,

jetzt melde ich mich doch noch einmal - aber nicht zur Sache allgemein, sondern hinsichtlich Deines Angebotes an die Allgemeinheit des Forums.

Alle Forumsdaten sind streng diskret zu behandeln.
Da wir ja schon einmal geschäftlich Kontakt hatten - auch als Folge der Forumsmitgliedschaft - solltest Du Dir sehr wohl überlegen, was Du hier öffentlich von Dir gibst.

Ich werde als erstens die Forums-Aufsicht über Deine Absicht informieren.
Zweitens werde ich mir überlegen, ob ich nicht rechtlich gegen Dich vorgehe.
Ich weiß nicht, ob Du schon einmal etwas über Datenschutz gehört hast.

Im Übrigen ist Deine Absicht wohl eindeutig - die Folge Deines Handels soll wohl offensichtlich hinsichtlich meiner Person Repressalien nach sich ziehen - dies ist nach Ansicht meines anwaltlichen Freundes Aufforderung zu einer strafbaren Handlung.

Außerdem sind hier noch andere Rechtsüberschreitungen betroffen.

Solltest Du nicht öffentlich hier eine Unterlassungserklärung abgeben und
und Dich bei mir entschuldigen, werde ich als nächstens einen Strafanzeige gegen Dich erwirken.

Als Weiteres werde ich prüfen, ob ich nicht auch zivilrechtliche Schritte gegen Dich unternehmen werde.

Zweitens werde ich mir überlegen, ob ich nicht rechtlich gegen Dich vorgehe.

Selbst wenn Du im Kern der Sache bzgl. Weitergabe persönlicher Daten recht hast, mach Dich doch nicht lächerlich. In einem Hobbyforum mit'm Rechtsanwalt daherkommen...... melde Dich einfach ab und überlege Dir in Zukunft, ob der Raum eines öffentlichen Forums für Dich der richtige Zeitvertreib ist.

Alle Forumsdaten sind streng diskret zu behandeln.

sehe ich auch so.
aber dann solltest auch du dich daran halten...

Hallo und guten Abend,

da muß ich mich doch auch einmal melden, wenn unser lieber und netter und vor allem so starker Freund Raze (früher habe ich einmal HIER STEHT DER NAME VON RAZE zu ihm gesagt) so viel "liebe" Dinge über mich erzählt.

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen!

@ jörgl

Was Du für eine Meinung hier vertritts, ist mir völlig gleichgültig.

Jedenfalls möchte ich den Staatsanwalt sehen, der bei einem öffentlich aufgerufenen Rechtsbruch und Anstiftung von Vergeltung nicht ein Strafverfahren oder zumindestens ein Ermittlungsverfahren einleitet.

Sollte so ein Verfahren nicht eröffnet werden, was mein Freund und auch ich nicht glauben, so gibt es immer noch die Möglichkeit , bei der zuständigen Generalstaatsanwaltschaft Beschwerde einzureichen - und die ist dann in den allermeisten Fällen wirkungsvoll.

Im Übrigen ist auch ein Hobbyforum voll öffentlich - ein Jeder kann hier die Dinge einsehen.

@ supasini

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich eine Adresse weitergeben will oder ob ich einen Vornamen - und ich sage hier deutlich "Vornamen" - ins Forum gestellt habe.
Du möchtest mich hier wissentlich zu Unrecht beschuldigen, den vollen Namen von Raze veröffentlicht zu haben - sonst hättest Du "nur" Vorname" erwähnt.

Die Vornamen passen zu hunderttausendfach zu irgendwelchen Menschen - dies wird auch in Zeitungen so praktiziert - sogar mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens.

Da Du diese Unfairnis so offenkundig hier praktizierst, gehe ich davon aus, daß Du vom Niveau her zu den von mir vorab erwähnten Leuten ganz gut passt - zumindestens scheint Deine Gesinnung dementsprechend zu sein.

Henry: du führst dich hier absolut kindisch und pubertär auf, das ständige "Der hat mir meine Förmchen weggenommen, deshalb schmeiß ich jetzt sand" nervt.
In Zeitungen wird um der Lesbarkeit willen Vorname und ein Buchstabe genommen, allerdings ist der Vorname dann falsch (zumindest in sämtlichen Fällen, in denen ich den Kalrnamen eines Betroffenen kannte).
Also: lass gut sein (und mach am besten dein Versprechen wahr, dich abzumelden)
Schönen Tach noch.

achso: in der Sache "Persönlichkeitsrechte" und "Aufruf zur Gewalt" hast du natürlich recht, Raze hat überzogen, eine (Selbst)Löschung seines Beitrags fänd ich angemessen.

so und jetzt ist hier mal schluss! darf ich euch bitten wieder an die schönste sache der welt zu denken und euch technisch oder sonst wie über fahrräder auszutauschen!? es nervt diesen "regina-zindler-maschendrahtzaun-slang" hier zu lesen. studium hin oder her von benehmen haben einige hier noch nichts gehört ... find ich echt schade denn die sache mit dem titan-rahmen würde mich einfach sehr interessieren... mahlzeit !!

Zurück