Was zockt ihr denn so?

NFS war nur mit Hot Pursuit zu gebrauchen, dann kamen die ganzen Tuning Variationen, und dann noch NFS Shift. War alles nicht der Brüller.
Dann lieber Project Cars 2 oder I Racing und dann in Competition gegen andere Fahrer....

Wobei, noch reite ich im wilden Westen..... ?‍?

Also was arcadige Rennspiele angeht fesselt mich Forza Horizon 4 ziemlich.

Sehr abwechslungsreich und spaßig durch massig Autos und verschiedene Modi.

NFS war nur mit Hot Pursuit zu gebrauchen, dann kamen die ganzen Tuning Variationen, und dann noch NFS Shift. War alles nicht der Brüller.
Dann lieber Project Cars 2 oder I Racing und dann in Competition gegen andere Fahrer....

Wobei, noch reite ich im wilden Westen..... ?‍?
Ich finde das NFS 2015 und das neue NfS Heat recht gut. Auch NfS Rivals macht Spaß. Shift 2 ist auch noch gut spielbar. Aber NfS The Run, NfS Shift und NfS Payback sind "schwarze Schaafe" der NfS Reihe.

Wenn es um Realismus ginge, würde ich Dirt 4 oder Dirt Rally oder Projekt Cars 2 spielen.

Na ja, bin ja noch mit Far Cry 4 und 11-11 Memories Retold dran.

RDR2
und demnächst Witcher 3. Wobei die Serie mich da eher abgetörnt hat.
Spielemagazine meinen, dass die Serie für mehr spieler gesorgt hat..
Mich haben die Geschichten und das Wirre Zeug, was da erzählt wird abgetörnt.
Ist nicht mein Ding so eine Art von Fantasy. Cyberpunk könnte aber was werden.. fand schon Deus Ex Spiele klasse.

nach der ganzen Rennfahrerei in Project Cars 2
und den ewigen Ritten in RDR2 und Kingdom Come
hab ich jetzt World of Tanks mal wieder ausgegraben....
Wow, nach 3-4 Jahren Abwesenheit hat sich da einiges getan....

Witcher 3

Hab das Spiel als GOTY vor 1,5 Jahren für schmalen Taler gekauft.
Direkt nach Fallout 4 versucht mit Witcher weiterzumachen --> ging nicht.

Die "Hau Drauf" Mentalität von Fallout oder Skyrim funktioniert nicht
und mal so nebenher spielt man das Spiel ebenfalls nicht.

Vor einer Woche wieder den Einstieg versucht und... voll erwischt.
Richtig geiler Scheiß, der mit allen DLC´s vom Umfang her Respekt einflößt.

An die Berufszocker:

Wie isch en des eigentlich mit dem Nintendo Schwitz, verbindet ma den per Kabel mit em Fernsee oder geht des au-weialess?

Witcher 3 mit Tastatur und Maus oder Controller?! Ich habe es vor ca. 4 Wochen geholt und es liegt nur rum... Mit Maus und Tastatur ist es irgentiwe ne Katastrophe. Mit Controller habe ich aber zuletzt bei meinem N64 gedaddelt... und das dürfte über 20 Jahre her sein ?

Witcher 3 mit Tastatur und Maus oder Controller?! Ich habe es vor ca. 4 Wochen geholt und es liegt nur rum... Mit Maus und Tastatur ist es irgentiwe ne Katastrophe. Mit Controller habe ich aber zuletzt bei meinem N64 gedaddelt... und das dürfte über 20 Jahre her sein ?
Die Controller Steuerung ist heutzutage so gut, zocke sogar manche Egoshooter am PC mit meinem Xbox one Controller. Third Person Sachen sowieso.

Maus und Tastatur. Komme aber gut mit klar, da ich alles so zocke.
Spätestens beim zielen brauche ich Maus, da komme ich mit einem Controller nicht klar (Zielgeschwindigkeit)

Ohne Maus geht bei mir auch nix. Daher lasse ich das mit der Switch wohl auch sein. Die heutigen ultraportablen Laptops sind so leicht geworden (1kg bei 13 Zoll) - und Maus und Tastatur haben sie ja direkt an Bord.

Zurück