Leuchtentrager
Böhser User
Elster. Mal sehen, was ich raushole. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja einige Cheats geben. ?Elster. Mal sehen, was ich raushole.![]()
Wobei, noch reite ich im wilden Westen..... ??
Ich finde das NFS 2015 und das neue NfS Heat recht gut. Auch NfS Rivals macht Spaß. Shift 2 ist auch noch gut spielbar. Aber NfS The Run, NfS Shift und NfS Payback sind "schwarze Schaafe" der NfS Reihe.NFS war nur mit Hot Pursuit zu gebrauchen, dann kamen die ganzen Tuning Variationen, und dann noch NFS Shift. War alles nicht der Brüller.
Dann lieber Project Cars 2 oder I Racing und dann in Competition gegen andere Fahrer....
Wobei, noch reite ich im wilden Westen..... ??
Das Game ist um Welten besser als die Serie!RDR2
und demnächst Witcher 3. Wobei die Serie mich da eher abgetörnt hat.
Spielemagazine meinen, dass die Serie für mehr spieler gesorgt hat..RDR2
und demnächst Witcher 3. Wobei die Serie mich da eher abgetörnt hat.
Richtig geiler Scheiß, der mit allen DLC´s vom Umfang her Respekt einflößt.
An die Berufszocker:
Wie isch en des eigentlich mit dem Nintendo Schwitz, verbindet ma den per Kabel mit em Fernsee oder geht des au-weialess?
Danke für die Info. Hast du mal den Anschluss von Tastatur und Maus ausprobiert? Soll anscheinend gehen.
Die Controller Steuerung ist heutzutage so gut, zocke sogar manche Egoshooter am PC mit meinem Xbox one Controller. Third Person Sachen sowieso.Witcher 3 mit Tastatur und Maus oder Controller?! Ich habe es vor ca. 4 Wochen geholt und es liegt nur rum... Mit Maus und Tastatur ist es irgentiwe ne Katastrophe. Mit Controller habe ich aber zuletzt bei meinem N64 gedaddelt... und das dürfte über 20 Jahre her sein ?
Witcher 3 mit Tastatur und Maus oder Controller?! Ich habe es vor ca. 4 Wochen geholt und es liegt nur rum... Mit Maus und Tastatur ist es irgentiwe ne Katastrophe. Mit Controller habe ich aber zuletzt bei meinem N64 gedaddelt... und das dürfte über 20 Jahre her sein ?