Was zockt ihr denn so?

.... aufm Weg zu lvl 90, aber nem Runenwort "Stone" Wirefleece und nem Wizardspike und Gheeds Fortune noch nix Ordentliches :D

Anhänge

• Screenshot009.png
    Screenshot009.png
    2,6 MB · Aufrufe: 59
  • Screenshot003.png
    Screenshot003.png
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • Screenshot002.png
    Screenshot002.png
    2 MB · Aufrufe: 54
Biste auch wieder so angefixt, wie früher? Oder hast du das Original gar nicht gezockt?
Ich bin wieder voll druppe!
Oh doch das Original habe ich viel gezockt, damals hatte ich auch mehr Zeit. Die Serverprobleme nerven und der Grind inzwischen auch. Aber inzwischen genug Kram für andere Charakterklassen, die ich gerade hoch spiele (Barbar und AMazone aktuell).

Oh doch das Original habe ich viel gezockt, damals hatte ich auch mehr Zeit. Die Serverprobleme nerven und der Grind inzwischen auch. Aber inzwischen genug Kram für andere Charakterklassen, die ich gerade hoch spiele (Barbar und AMazone aktuell).

Jau! Die Serverprobleme nerven hart! Aber die Warteschlange dauert auch oftmals nicht lange. Man startet bei Platz 140 und ist 3min später aufm Server.
Aber trotzdem echt übel, dass die es nicht in den Griff bekommen oder an der Stelle so hart sparen

Nachdem mir der Platz in der D2R Warteschlange mal wieder zu lang war, bin ich dann mal angefangen, das für nen 10er gekaufte Star Wars Battlefront II zu anzuzocken.

Bis jetzt: GEIL! Endlich wieder Laserwaffen, Druiden und Rumfliegen. Und das alles in den ersten 2 Missionen.
Ich bin gespannt, ob das so bleibt oder das nur meine anfängliche Euphorie ist. Ich hoffe nicht. Bis jetzt finde ich das Spiel echt geil. Bin aber wie gesagt auch noch überhaupt nicht weit.

SWB2.jpg

SWB2a.jpg

Ich habe mir Mal die kostenlose Probezeit bei Google Stadia rausgelassen.

Tatsächlich läuft das echt ganz gut.

Die Spieleauswahl ist etwas beschränkt, aber um sich Casual Mal die Zeit zu vertreiben taugt das.

Gestern mit "God of War 3 Remasterd" fertig geworden.
Aktuell bin ich bei "Last of us 2". Ist jetzt schon anstrengend zum weiter spielen. Motiviert mich mal gar nicht 😩

Zurück