cjbffm
26 Zoll lebt!
Das ist das mit Enzymen ja, hab ich auch daheim.
In so gut wie jedem Waschmittel sind Enzyme,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das mit Enzymen ja, hab ich auch daheim.
In so gut wie jedem Waschmittel sind Enzyme,...
Haha, neue WaMa ... meinte ich auch mal zu brauchen. Hol' schon mal die Giesskanne von der Terrasse, um das lahme ECO-Aufheizen durch eine Warmwasserspende zu beschleunigen! Viel Spass beim Kampf mit Kinderüberflutungs- und Idiotensperren, und Austricksen der Wassersparprogrammierungen, ohne die es kein EU AAAAA+++-Enerpgyieja-Werbewappen gibt. Aber bei Programmwahl-Irrtümern (z.B. 60 Grad eingestellt statt 30) wird eiskalt die Waschflotte weggepumpt, bevor mensch etwas zu spät noch umprogrammieren oder was rausnehmen darf. Das angeblich intelligente Ding ist dümmer als eine Tiefkühlpizza aus Bielefeld!Montag gibts übrigens ne moderne Waschmaschine, dachte nach 25 Jahren kann man das mal machen. Dann hab ich nicht nur Waschmittel für Sport und Dunkles, sondern auch Programme
Aber erstmal ne Kochwäsche zum "Einbrennen"Macht man sicher auch so, wie bei ner neuen Pfanne
Habe bisher immer nur Flüssigwaschmittel verwendet, war auch der alten Maschine geschuldet.
Hast Du eine Unterdruck-Waschmaschine?...ansonsten Kochwäsche 40°C
Wenn das auch bei dir funktioniert, muß es wohl eine Vakuum-Waschmaschine sein.oder Hygiene+ 60° mit Dampf
Nicht zu vergessen: Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, ...Haha, neue WaMa ... meinte ich auch mal zu brauchen. Hol' schon mal die Giesskanne von der Terrasse, um das lahme ECO-Aufheizen durch eine Warmwasserspende zu beschleunigen! ...
Bei mir gibts das Pulver schon seit Jahren direkt in die Trommel.Pulver hats bei mir gar nicht sauber ausm Fach gespült. Mit Säckchen direkt in die Wäsche wärs vllt. gegangen.
Na toll versau es mir doch nichtHaha, neue WaMa ... meinte ich auch mal zu brauchen. Hol' schon mal die Giesskanne von der Terrasse, um das lahme ECO-Aufheizen durch eine Warmwasserspende zu beschleunigen! Viel Spass beim Kampf mit Kinderüberflutungs- und Idiotensperren, und Austricksen der Wassersparprogrammierungen, ohne die es kein EU AAAAA+++-Enerpgyieja-Werbewappen gibt. Aber bei Programmwahl-Irrtümern (z.B. 60 Grad eingestellt statt 30) wird eiskalt die Waschflotte weggepumpt, bevor mensch etwas zu spät noch umprogrammieren oder was rausnehmen darf. Das angeblich intelligente Ding ist dümmer als eine Tiefkühlpizza aus Bielefeld!
Also gut, einverstanden! Am Anfang ist sie nach korrektem Aufstellen schön ruhig, es plätschert verspielt beim ersten Auskochgang wie ein Rokoko-Brunnen, und sie dreht extra-smooth hoch wie ein funktionierender Elektrokarren.Na toll versau es mir doch nicht![]()
Hast Du eine Unterdruck-Waschmaschine?
Wenn das auch bei dir funktioniert, muß es wohl eine Vakuum-Waschmaschine sein.
Nicht zu vergessen: Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, Piip, piip, piip, ...
Tja bis jetzt hast Du rechtAlso gut, einverstanden! Am Anfang ist sie nach korrektem Aufstellen schön ruhig, es plätschert verspielt beim ersten Auskochgang wie ein Rokoko-Brunnen, und sie dreht extra-smooth hoch wie ein funktionierender Elektrokarren.
Ach - jetzt erkenne ich das Problem der angeblich "stinkenden Wäsche trotz Waschen". - Ihr versucht, Wäsche ohne Wasser zu waschen. - Das geht wohl per definitionem nicht.Ich habe hier des Öfteren Diskussionen mit meiner Frau, die auch immer Wasser sparen will.
Doch. Mit Trockenwasser. Sollte man vor allem in der Wüste immer eine Packung mit dabei haben.Ach - jetzt erkenne ich das Problem der angeblich "stinkenden Wäsche trotz Waschen". - Ihr versucht, Wäsche ohne Wasser zu waschen. - Das geht wohl per definitionem nicht.![]()
Hab´s gestern ausprobiert, danke für den Tipp!Und um noch eine konkrete Produktempfehlung für ein Waschmittel mit Enzymen zu geben:
DM Fresh Sensation
das Zeug kostet nicht die Welt und hat bislang noch alle meine Bikesachen sauber und jeden Gestank raus bekommen![]()