Wasgau-Marathon 15.10.2016

Dachte nicht das du dich gleich anmeldest, für ne CTF war es dir doch zu teuer.

Hab meine letzten 34€ für die Anmeldung geopfert weil Du mir so viel vorgeschwärmt hast :lol:

Bin im Frühjahr beim Millmantrail 104 km durch Sonne, Regen, Graupel, Schnee gefahren. Das kann nicht schlimmer werden :bier:
 
Ich fuhr die letzten 3 mit (2012 / 13 und 15). Bei meiner ersten Teilnahme fällte ich auch ein Bäumchen und musste leider frühzeitig aufgeben. Die restlichen Teilnahmen waren Unfallfrei.
Gemeldet bin ich nur für den Sportstrack (45km / 1300 hm). Als Saisonabschluss reicht mir das.
Die Temparaturen waren bisher immer recht frisch. Ca. 5°C beim Start und gegen Schluss dann 12°, aber immer von oben Trocken.
Da hatte ich im Mai am Saarschleifen MTB schon das krasse Gegenteil erlebt (inkl. Dusche am Bikewaschplatz).

Aber sei's drum, bin angemeldet und Starte auch.
 
Den hab ich auch noch in Erinnerung :eek:
Fand ihn trotzdem schön, Schlamm gefällt mir. Nur am Start und hinterher im Ziel war es saukalt.

Die Frage mit dem 6h Rennen hatte ich losgelöst von den anderen Themen gestellt.
 
Am Samstag soll auch top Wetter sein. Bei Fratzebook hat das Wasi-Team aufgefordert mit dem Kurzarmtrikot an den Start zu rollen... ;-)
 
Schöne Strecke, das Wetter hielt auch, der Grip war immer gegeben da der Sandige Boden recht feucht war. Am Wasi MUSS man mMn teilnehmen. Alles top Organisiert, die Verpflegungsstellen reichhaltig, super Ausgeschildert... Fazit: Teilnehmen und Spass haben.

Zur Ansicht der 44 km Sportstrack mit 1220 Hm

ea11f5f892c9be05ff8945feeda046f1.jpg
 
Die 100 waren super, sehr viele tolle Trails.Wurde nicht langweilig.:daumen:

Am Anfang gab es etwas Stau an den Engstellen. Die ersten paar Stunden hat es fast immer etwas geregnet, war aber nicht so schlimm. Am Schluss hatten wir sogar etwas Sonnenschein.:D

Bin froh die lange gefahren zu sein auch wenn ich am Anfang dachte ich schaffe nur die 45 ;)
Ich glaube es sind viele auf die kürzere strecke gewechselt.



EDIT wegen Yoda-Deutsch:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gab es keine T-shirts?


Wir mussten ja immer die Option "schwer" wählen ;)
Es gab ein Grosses und ein kleines Starterpaket. Das Grosse mit T-Shirt das Kleine mit anderen Goddies -> Buff. So steht es zumindest auf der Anmeldeseite.

Auf der 45er strecke konnte ich ganze einmal zw. SCHWER und LEICHT wählen. Aber da ich den schweren Anstieg vom letzten Jahr kannte, entschied ich mich für den längeren "Leichten". :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten