Wasgau-Marathon 15.10.2016

War auch auf der 50er unterwegs. Die Standzeit am ersten Trail war wohl einem Unfall und der zwei "Engstellen" geschuldet da hier sehr viel geschoben wurde.
Aber ansonsten fand ich die Strecke Traillastiger als 2016. Echt klasse. Wobei manche Teilnehmer/Innen mit dem ein oder anderen Trail an ihre Grenzen stießen.
Das mehr an Strecke, so die Aussage eines WASI-Team Mitglieds war dem geschuldet, dass der Forst darauf bestand, die fertige 50er Strecke umzulegen. Speziell zw. VP1 & VP2 (+6 km) und dann im Bereich der VP 3 nochmal. Zudem sagte der Moderator beim Start der 50er Distanz, dass man Körner sparen sollte, da die Strecke "hinten raus" etwas mehr hätte. Es wären mehr als 53 km...

Im großen ganzen war ein eine gelungene Veranstaltung (wie immer), bei top Wetter und trotz 1200 (!!) Starter lt. WASI Team, eine recht entspannte Tour.
 
Ich war auch zum ersten Mal beim Wasi und bin den 50er gefahren. Mein Edge 520 mit Geschwindigkeitssensor hat 62 km und 15xx hm geloggt *schnauf*

Wartezeit hatte ich kurz nachm Start im Wald relativ wenig, vllt. 5 Minuten. War aber trotzdem fast 4,5h im Sattel.

Die Strecke war wirklich toll, aber meinen Beinen wars schon fast zu hart :D
 
Zurück
Oben Unten