Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.162
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
gruss artur-GMP FREUNDE OBERHAUSEN- :daumen: :love:
 

Anhänge

  • g-m-p logo.gif
    g-m-p logo.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 356
hehe, glaub letzte woche hät ich tausend GMP's fotographieren können...
war in regensburg bei meiner freundin.. und da war ich dann auch mal eben beim regensburger dirtpark... und da waren haufenweise jungs mit denen unterwegs...

aber da der herr grossman ja auch in regensburg direkt unterm love hurts wohnt, wird er die dinger dort wohl auch dementsprechend günstig verkaufen :D

hast du selber kontakte zu ihm? oder warum so gmp begeistert? :)
 
anbei unsere team-bikes :daumen:
 

Anhänge

  • bronze fdt.JPG
    bronze fdt.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 717
  • bronze1fdt.JPG
    bronze1fdt.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 587
  • weiss fdt.JPG
    weiss fdt.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 608
  • weiss1fdt.JPG
    weiss1fdt.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 573
  • pakistan fdt.JPG
    pakistan fdt.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 649
part 2 :daumen:
 

Anhänge

  • silber fdt.JPG
    silber fdt.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 390
  • rot-weiss fdt.JPG
    rot-weiss fdt.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 371
  • rot-weiss1fdt.JPG
    rot-weiss1fdt.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 349
  • weiss ap 210.JPG
    weiss ap 210.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 612
hier mein altes (gebrochemnes) muss noch bilder vom neuen machen ...
 

Anhänge

  • gmp gelb.jpg
    gmp gelb.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 567
  • gmp 1.jpg
    gmp 1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 683
mein neues is im gegensatz zum alten pott hässlich ... total bund ... schaut auis wie en jedermans rad ... von der farbe fast wie en cc bike ...
und is winzig klein ...
altes hatte 580er oberrohr neue hat 545 und des lange gibts nimmer bin echt traurig ...und 5cm isses auch noch niedriger *heul*
 
servus, will mir den GMP FDT 04 holen - hab auch im DDD Kaufberatung schon nen Fred weg. neuem Bike.

Sagt ihr Besitzer doch was dazu, wäre cool und würd mir helfen... für Street und n paar Dirts und auch Bunnies und Backhops...
Nicolai BMXTB wird wohl doch zum streeten...
 
KHUJAND schrieb:
die o5er rahmen kommen erst in 4 wochen,-wie kommt es das du schon ein o5er hast !?!

gruss
artur

alte war gebrochen dacvhte das ich noch garantie häte habs eingeschickt oli meinte da ich des bike selbst neu bepulvert haben lassen und er nicht nachvollziehen kann weie des abgelaufen is zwecks erwärmen etc... gibts keine garantie ...
ABER der nete oli (danke nochma) hat mir des 05er fdt (kinderrad :) ) für 330 angeboten ... hab ich dann auch gemacht ! nur die qualität von schweissnähten und lack bzw bepulverung hat sich sowas von verschlechtert im gegensatz zu meinen alten ... ! aber was solls es lebe der kapitalismus ...
mfg kalle
 
ANhang :
wenn ich jetz den winter über fertzig binmit meiner flex-arbeit am neuen rahmen und der neue rahmen wieder einigermasen meinen vorstellungen entspricht (d.h. ohne diesen komischen schaltungs-hüllen-befestigungs zeug und ohne riesiger grossman aufsachrift) dann masch ich parr bilder und stell se hier rein
mfg kkkalle
 
Oh oh, ich nehme stark an, dass Du wieder dem Gewährleistungsentzug nahe kommst... Obwohl, ich schätze, Du weißt, was Du machst. Bin auf's Ergebnis gespannt.


Mein Mothership kommt heute abend rein, hat jetzt eine neue Gabel mit LR spendiert bekommen.

Gruß an Artur!!!!!

PS: Laß uns bei Dir im Keller mal nen Video-Jam machen.....
 
SCOTT BoD schrieb:
alte war gebrochen dacvhte das ich noch garantie häte habs eingeschickt oli meinte da ich des bike selbst neu bepulvert haben lassen und er nicht nachvollziehen kann weie des abgelaufen is zwecks erwärmen etc... gibts keine garantie ...
ABER der nete oli (danke nochma) hat mir des 05er fdt (kinderrad :) ) für 330 angeboten ... hab ich dann auch gemacht ! nur die qualität von schweissnähten und lack bzw bepulverung hat sich sowas von verschlechtert im gegensatz zu meinen alten ... ! aber was solls es lebe der kapitalismus ...
mfg kalle

das mit der "qualität" dem kann ich nicht zustimmen :rolleyes:
was genau meinst du,-hab bis jetzt nicht einen rahmen gehabt der schlecht geschweisst,-oder gepulvert war ;)
jaa die neuen rahmen sind mat gepulvert,(weil jeder mat will) und nicht wie die alten modelle noch mal mit klaar lack drübergepulvert...
aber sonst hat sich doch sogar die GEO extrem verbessert, gegen über den alten modellen. :daumen:

ich finde das neue design suppa

gruss
artur
 
schroeti schrieb:
Oh oh, ich nehme stark an, dass Du wieder dem Gewährleistungsentzug nahe kommst... Obwohl, ich schätze, Du weißt, was Du machst. Bin auf's Ergebnis gespannt.


öm solang du es nixcht neu bepulverst kannst du fast alles machen ...
wenn ich zum bs die anlötteile für schaltungshüllen etc wegflex ist das kein garantieverlust solange ixch nicht in den rahmen bzw ins rohr reinflex hab da sogar den oli gefragt !
nächstes projekt is warscheinlich alu natur bzw gebürstet oder wie ihrs nenenwollt mit klarlack drüber und evtl noch was schwarzes drauf bin mir aber noch unschlüssig ... ?!
 
Grinsekater schrieb:
@ SCOTT BoD

mit was für farben ist das gemacht? acryl?

mitn farbekasten ...
ne scherz ... ja mit acryl ... hat sich zwar beim klarlackieren en bissi hochgezogen aber is bis heute noch drauf und hängt in meinem zimmer ...
war mein bisher schönstes radl :heul: aber jeder muss mal sterben ...
es heisst bzw sie heisst anneliese schmidt
 
schroeti setz mal dein mothership mit neuer gabel mal rein! :daumen:
SCOTT BoD mach mal ein foto von rahmen ,-wie er sich so an der wand macht :D
(dein alter rahmen)

gruss
artur
18334fdt_by_night-med.JPG
 
jo, mach ich mal in ner ruhigen Minute, muss vorher aber noch die Infrastruktur meines Kellers ändern, sonst seht Ihr alle, wie scheisze voll der mit irgend welchem Baukram steht.... und das ewige Rumgeschleppe tut der Holztreppe weh...
 
Zurück
Oben Unten