#wearepropain im Vinschgau (24.-26.04.2020)

Also bei mir siehts für nächstes Jahr auch mal wieder so aus als würds klappen :)
Werde aber mit Wohnwagen oder -mobil anreisen und mich dann einfach abends auf ein Bier (oder 2 :D) ins Bamboo begeben...
 
Hab grad mal in einer ruhigen Minute den Stand aller Interessenten bzw. Zusagen zusammengefasst:

Facebook
01. Harry
02. Marc
03. Tobi
04. Stefan
05. Olli
06. Costa
07. Costa's Sohn
08. Martin
09. Eddy
10. ich

Forum
11. Klaus
12. Markus
13. Gimmemorelight
14. YZ-3 warsmal!
15. Steff_xx
16. Funbiker1
17. 3-d_jo
18. Andi

Einheimische  
19. Sabrina
20. Heiko
21. Flipsi (?)

Wer sich doppelt sieht, gibt bitte bescheid. Danke.
 
Hab grad mal in einer ruhigen Minute den Stand aller Interessenten bzw. Zusagen zusammengefasst:

Facebook
01. Harry
02. Marc
03. Tobi
04. Stefan
05. Olli
06. Costa
07. Costa's Sohn
08. Martin
09. Eddy
10. ich

Forum
11. Klaus
12. Markus
13. Gimmemorelight
14. YZ-3 warsmal!
15. Steff_xx
16. Funbiker1
17. 3-d_jo
18. Andi

Einheimische  
19. Sabrina
20. Heiko
21. Flipsi (?)

Wer sich doppelt sieht, gibt bitte bescheid. Danke.

Servus Lars, also 4.Stefan und 15.steff_xx dürfte beides meine Wenigkeit sein .
mit mir kommen allerdings noch mind. 2 Personen, Guido und Manu
 
Ich bin übrigens dabei @M_on_Centurion - eine Spindriftende Dame aus Ingolstadt - davon zu überzeugen, dass sie dabei sein muss.
Hat wohl ein bisserl Respekt vor den Trails im Vinschgau, aber ich nehm sie mal mit auf meine Hausrunde und dann wird das schon...
Also @seventy7 , kannst praktisch mit auf die Liste setzen :lol:
 
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal an unser gemeinsames Wochenende im April im Vinschgau erinnern. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch dazustößt.
 
Zurück
Oben Unten