Webspace für Photos gesucht

antique

Mensch halt
Registriert
17. Oktober 2007
Reaktionspunkte
6
Bisher war ich zahlender Kunde von Photobucket.com und bin trotz Zahlmodus mit Werbung bombardiert worden.
Da die Firma ihr Angebot umstellt (jetzt die neumodische Touchbedienung....) und verschiedene Features verschwinden bin ich auf der Suche nach einem fähigen Anbieter.

Benötige folgendes:

- ausreichend Platz (ca. 2 bis 5 GB)
- schneller Upload vom PC
- HTML Tag Generiermaschine (kein Plan wie das Teil sich nennt das beim drüberfahren mit dem Mauszeiger genau den HTML Code erzeugt den ich dann mittels "speichern" und Rechtsklick easy in meinen Text integrieren kann)
- möglichst wenig Werbung, am liebsten wäre mir gar KEINE Werbung zu sehen
- einfaches Löschen der Photos

Hab bei Photobucket pro Jahr ca. 150 bis 200 Dollar liegen gelassen (mehrere Accounts gehabt) und fühle mich dort vertrieben.

Wer kann mir bitte einen Tipp/Hinweis dazu geben?
 
Klick drauf



Oben rechts sind die Links für verschiedene Arten der Darstellung, auch HTML

Nach einer Spende wird die Werbung abgeschaltet bzw. sehe ich mit AdBlock Plus
keine Werbung. Bin seit 3 Jahren sehr zufrieden. Gibt es ein Problem, wird das
zeitnah behoben, auch am WE
 
Klingt zu schön um wahr zu sein - selbst mit einem Werbeblocker erhalte ich trotzdem massive und tönende Werbung mit Opera.
Wahrscheinlich wird der Werbefilter falsch sein - geb zu in dem Bereich kenne ich mich nur am Rande aus.

Derzeit arbeite ich mit einer Webseitenerstellungsagentur zusammen für eine eigene Webseite meiner Firma. Leider sind deren Honorarforderungen zu immens hoch das ich den Experten nicht den Auftrag erteilen kann mir einen individuell nutzbaren Webspace für Photos einzurichten. :heul: Und in der Welt der Experten kommen solche Fragen nur am Rande vor, für die ist immer alles ganz easy erklärt und die spätere Bedienung grenzt an Überlastung mit zig zusätzlichen Klicks.

Ich will Arbeitsvereinfachung - NICHT Schaffung von zusätzlichen Aufgaben.
 
Wenn du bereit wärst zu zahlen, käme doch ein Pro Account bei Flickr in Frage (25$ pro Jahr). Fotos kannst du dann soviele hochladen, wie du möchtest und ich finde die Verwaltung der Bilder dort um einiges besser als bei Photobucket.
 
Danke Rise - da guck ich mal die Bedingungen genauer an. Verwaltung bei Photobucket ist in der Tat verbesserungsfähig - und mit der neuen Gestaltung schlicht und einfach unmöglich.

Im Jahr kommen bei mir bis zu 9000 Photos zusammen die veröffentlicht werden. In der Regel für Warenbeschreibungen und Foren. Die Warenphotos werden nach drei bis vier Wochen wieder gelöscht, Forenbeiträge bleiben dauerhaft sichtbar.

Zenfolio wird auch angeschaut, bisher von dem Anbieter nur wenig gehört.

:daumen:
 
Ein Freund von mir ist mit dem Picasa Webalbum sehr zufrieden.
Falls man keine Abneigung zu Google hat, könnte das interessant sein.
Hab aber keine Ahnung, weiviel GB man da hat oder ob die Verwaltung gut ist.

Persönlich nutze ich abload.de und sehe da sowohl unter Firefox als auch unter Chrome/Iron mit Adblock keinerlei Werbung. Ich habe aber auch nur sehr wenig Ansprüche, 1-2 Pics pro Tag hochladen und per Direktlink in nem Forum verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir ist mit dem Picasa Webalbum sehr zufrieden.
Falls man keine Abneigung zu Google hat, könnte das interessant sein.
Hab aber keine Ahnung, weiviel GB man da hat oder ob die Verwaltung gut ist.

Picasa habe ich mir mal angesehen. Da es nur zusammen mit dem gleichnahmingen Client funktioniert, sind Linuxer außen vor, da der Client dort nicht weitergepflegt wird (leider, denn die Verbesserungsfunktionen z.B. für rote-Augen-entfernen funktionieren super).

Mag für den Threadersteller ohne Bedeutung sein, ich wollte es dennoch erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten