Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!

Nun ist es offiziell: Nach drei überaus erfolgreichen Jahren beim YT Mob fährt Aaron Gwin zukünftig für Intense. Der amerikanische Downhill-Superstar wechselt gemeinsam mit Neko Mulally zur Traditionsfirma aus Temecula, Jack Moir bleibt Intense Factory Racing erhalten. 


→ Den vollständigen Artikel „Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!“ im Newsbereich lesen


 
No shit, Sherlock.

Oh boy, das hätte man auch vor Wochen erledigen könne, da wäre es wenigstens noch eine Überraschung gewesen. Mittlerweil war ja quasi nur noch Intense übrig.

Die einzige kleine Überraschung ist, dass er Onza nicht mitbringt...und dass er sich nun doch einkauft, obwohl er das ausdrücklich bestritten hatte.
 
Weil Gwin der Teambesitzer ist und dafür wohl ne Stange Geld an Intense überweisen musste.
Oder aber es war genau anderes rum .... who knows!?

Aber a bissal seltsam is es schon das es "Factory Team" heißt, aber Gwin gehört.

Eher lässt er sich mit dem Team 'bezahlen'
Und der Sponsor 'zahlt' was damit das Team den Namen trägt
 
Weil Gwin der Teambesitzer ist und dafür wohl ne Stange Geld an Intense überweisen musste.
Oder aber es war genau anderes rum .... who knows!?

Aber a bissal seltsam is es schon das es "Factory Team" heißt, aber Gwin gehört.

Unter sich einkaufen verstehe ich aber eher "hey bitte nehmt mich in euer Team auf, ich zahl auch xxx $ wenn ihr das tut." Das was er getan hat ist vielleicht abkaufen der Teaminfrastruktur.
 
Bei Intense ist er nicht mit eingestiegen?
Er macht es halt wie die Athertons. Guter Zug. Lohnt sich für ihn sicher. Für Intense auch?
Make Intense great again. :D

Jetzt macht es auch Sinn, dass Gwins neue Hütte so groß wie ein Hotel ist. Firmensitz...
 
Ne im Downhillsport wirste steinreich auf jeden Fall.

Mit 5 Weltcupgesamtsiegen sollte es schon für eine fette Hütte mit Aussicht reichen.

Dass das natürlich nicht für jeden Typen zutrifft, der anno 2014 mal 12. geworden ist und danach nix mehr, liegt auf der Hand.
 
Liegt bei vielen Profisportlern eher am IQ. Wenn man so erfolgreich ist wie Hill, Atherton, Gwin usw bleibt sicher einiges liegen. Viele investieren das Geld halt nicht sinnvoll und wundern sich wenn es nach einigen Jahren plötzlich weg ist.

War von Gwin doch ne gute Idee. Top Fahrer, gutes Rad und allein die Mischung aus amerikanischer Marke und amerikanischem Fahrer dürfte die Verkaufszahlen bei Intense nach oben treiben. Und in ein paar Jahren hat er dann bei Intense eine so zentrale Rolle im R&D Bereich, dass er vom Rennfahrer direkt rüberwechselt in die Firma.

Sympathisch ist der Gwin mir wirklich nicht. Aber immerhin nicht doof.
 
Bei Intense ist er nicht mit eingestiegen?
Er macht es halt wie die Athertons. Guter Zug. Lohnt sich für ihn sicher. Für Intense auch?
Make Intense great again. :D

Jetzt macht es auch Sinn, dass Gwins neue Hütte so groß wie ein Hotel ist. Firmensitz...

Firmensitz, Idee, von der Steuer absetzen, alles, willst du in mein Team?
 
Was hat es nur mit Adidas auf den TLD-Kits auf sich?
Brendog schon bei der Rampage, jetzt Moir...
Goggles fahren sie ja schon mal nicht von Adidas.
Großer Einstieg ins Schuhgeschäft?
 
Was hat es nur mit Adidas auf den TLD-Kits auf sich?
Brendog schon bei der Rampage, jetzt Moir...
Goggles fahren sie ja schon mal nicht von Adidas.
Großer Einstieg ins Schuhgeschäft?

Das ist eine Kooperation von tld und Adidas aus dem MX-Bereich, die jetzt wohl auf den DH-Bereich ausgeweitet werden soll: https://www.troyleedesigns.com/tld-adidas-ultra-moto/

Vielleicht bahnt sich da eine weitere Übernahme an? Adidas ist jedenfalls schon mal Co-Hauptsponsor des tld-MX-teams...
 
Zurück
Oben Unten