Wechsel von Torque auf Torque FRX

Registriert
22. Februar 2005
Reaktionspunkte
116
Ich möchte von einem 2011er Torque Größe S auf ein aktuelles FRX Größe M wechseln.
Ich bin mit meinen Torque in S zufrieden, der einzige Grund warum ich damals kein M genommen habe ist die Überstandshöhe.
Da diese beim FRX in M sogar geringer ist als beim Torque in S, hätte ich Spaß an einem FRX.
Ich bin 174cm groß. Aktuell fahre ich mir dem Torque alles ( von kleinen Touren bis hin zum Bikepark), obwohl es kein Leichtgewicht ist danke, Vivid Coil, Totem Coil, Hammerschmidt usw.
Als diese Komponenten sollen auch wieder an das FRX.
Spricht irgendwas gegen mein Vorhaben, was ich jetzt vergessen hab?:lol:

Ich liebäugele auch noch mit einer Boxxer. Gewicht von Totem und Boxxer ist gleich, Einbaulänge auch. Was spricht gegen die Boxxer?
Eigentlich sollte ich damit doch auch überall hochkommen, wo ich mit der Totem hochgekommen bin, oder?

Danke für eure Meinung!
 
Zurück
Oben Unten