Wednesday Late Birds Stuttgart

Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.689
Ort
Stuttgart
Ich sitze da gerade noch etwas auf dem Zaun
1603836515405.jpeg

aber werde mir größte Mühe geben, dass es klappt. 😘
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.689
Ort
Stuttgart
===========Corona Pause===========

Aus gegebenem Anlass und wie schon im Frühjahr werden wir auch jetzt wieder die Wednesday Late Birds als offenen Treff bis auf Weiteres aussetzen.

Wir glauben zwar nicht, dass man sich beim abendlichen Gruppen-Radfahren direkt massenweise ansteckt, aber jeder ist einer zu viel, wir sind bei dem Thema im Gegensatz zu vielen anderen auch keine Hobby-Experten und wollen zudem einfach ein Zeichen setzen, dass wir als Individual-Outdoor-Sportler auch bitte keine weiteren Einschränkungen brauchen, um uns verantwortungsvoll zu verhalten.

Im Gegensatz zu vielen Indoor- und/oder Team-Sportarten haben wir ja das Glück, dass wir unseren Sport weiter betreiben dürfen - sogar zu zweit oder im Kreis von zwei Haushalten - und es wäre schön, wenn das auch so bleibt.

Falls Ihr also demnächst vermehrt Solo-, Paar- und Familien-Birds durch die Nacht radeln seht, einfach freundlich aus der Ferne winken. ;)

Für die Zwischenzeit alles Gute! :love:

===========Corona Pause===========
 
Dabei seit
17. April 2020
Punkte Reaktionen
468
===========Corona Pause===========

Aus gegebenem Anlass und wie schon im Frühjahr werden wir auch jetzt wieder die Wednesday Late Birds als offenen Treff bis auf Weiteres aussetzen.

===========Corona Pause===========

Schade schade! Aber ist wohl die vernünftigste Lösung. Sehr treffend geschrieben übrigens :daumen:

Bleibt gesund! :)

PS: Die Mittwochsvögel werden sobald wie möglich wieder in Formation durch den Stuttgarter Forst schwirren. Bis dahin kreist jeder alleine umher :i2:
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.689
Ort
Stuttgart
Wie ist denn der aktuelle Status bezüglichen der Corona Pause und den Wednesday Late Birds aus? Lassen die Corona Regeln wieder Gruppenausfahrten zu?
Freut uns, dass Interesse besteht!

Leider geht es aktuell noch nicht bzw. wenn dann nur in sehr kleinen Gruppen (drei Personen/Haushalte + Geimpfte und Genesene). Weil wir aber keine Lust darauf haben, bei einem losen Treff den Geimpften- und Genesenen-Status zu überprüfen bzw. Leute heim zu schicken, gleichzeitig aber auch niemandem eine Steilvorlage für "typisch Biker, halten sich eh an keine Regeln" liefern wollen, geht es hier als offener Treff noch nicht wieder los.

Sobald es soweit ist, erfahrt Ihr es hier als Erste. :)
 
Dabei seit
17. April 2020
Punkte Reaktionen
468
Freut uns, dass Interesse besteht!

Leider geht es aktuell noch nicht bzw. wenn dann nur in sehr kleinen Gruppen (drei Personen/Haushalte + Geimpfte und Genesene). Weil wir aber keine Lust darauf haben, bei einem losen Treff den Geimpften- und Genesenen-Status zu überprüfen bzw. Leute heim zu schicken, gleichzeitig aber auch niemandem eine Steilvorlage für "typisch Biker, halten sich eh an keine Regeln" liefern wollen, geht es hier als offener Treff noch nicht wieder los.

Sobald es soweit ist, erfahrt Ihr es hier als Erste. :)
Wäre auch wieder heiß und wollte die Tage auch schon Anfragen :)

Die Inzidenzen sollten es ja bald wieder möglich machen :i2:
 

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte Reaktionen
2.451
Ort
Stuttgart
Es ist soweit, morgen ist endlich wieder Mittwoch, meine Dudes!
1631621180255.png


Das Wetter sieht zwar bisher nur so mittelmäßig aus, aber ich denke nach so langer Abstinenz ist das zu verschmerzen.

Kleine aber wichtige Änderung zum Saisonstart:
Treffpunkt ist jetzt an der Endhaltestelle der Zacke in Degerloch

Ansonsten alles beim alten, wie dem Eingangsbeitrag zu entnehmen:
 
Oben