Wednesday Late Birds Stuttgart

Das waren heute 33km und 870hm zu viert. Dazu relativ viele Pannen pro Kilometer, aber auch sehr viel Spaß pro Kilometer. :)

Bilder? Joa… eher ein Suchbild. Wer den Biker auf dem Bild findet, bekommt erzählt, was er da gerade macht. Das kann man nämlich nicht erkennen. Den Biker mit etwas Mühe hingegen schon. 🔍
5650D1D0-B290-4E6F-A049-29EA13216116.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mir wieder ein Fest und eine Ehre bei dieser starken Truppe der geilen Typen mitzufahren. Richtig gut!

Zum Bild: Ist das Simon, der gerade die steile Schikane auf Trail 3 shreddert?
 
23km und 600hm hört sich jetzt nicht sooo viel an, aber es war einfach ein sehr schöner Abend mit 5 sehr netten Leuten, erstaunlich guten Bodenverhältnissen bei feiner Trail-Auswahl, ein bisschen Dienst an der Community, schönem Abendlicht im frühlingsgrünen Wald und Abschluss-Bier beim Elfer.

Anhang anzeigen 1467254

Wie sagte @weisser_rausch - einer der Väter des regelmäßigen Mittwochstreffs - immer:
Ein kleines Wochenende unter der Woche. 🥰
auch wenn`s scho fast Jahrzehnte her ist, gilt`s immer noch.
Euch weiterhin viel Spaß & Grüße in die Heimat
 
Auch wenn mir von Sonntag noch alles weh tut, werde ich mein alterndes Fleisch Richtung Degerloch transportieren (ggf. lassen)
 
Ich bin leider trotz vollständiger Genesung raus. Bin ab morgen auf Festival und muss noch Einkaufen. Euch aber viel Spaß liebe Vögel :winken:
 
Zurück
Oben Unten