Wegbeschreibung Martinshöhe

schade, ich hab ein paar von den locals letzte wochenende in Bischofsmais kennengelernt. Die meinten ich könne gerne mal vorbeikommen.

@edge:kannst du mir den Weg dorthin mailen? ich verpetz Dich auch, ganz sicher! ;)
 
°o°pauli°o° schrieb:
schade, ich hab ein paar von den locals letzte wochenende in Bischofsmais kennengelernt. Die meinten ich könne gerne mal vorbeikommen.

@edge:kannst du mir den Weg dorthin mailen? ich verpetz Dich auch, ganz sicher! ;)


Letzte Woche Bischofsmais????

Einer mit BigHit, einer RM6?????
 
jo, letztes Wochenende. war richtig genial! :hüpf:

einer mit nem demo9 und ner 888er,einer mit nem switch sl und noch einer (ich glaub der hatte ein epic).der mit dem demo9 wohnt anscheinend 2 min davon entfernt. hab mir aber den weg nicht gemerkt :(
 
EdGe" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
EdGe schrieb:
Ohne Locals wird da nicht gefahren.

Daran haltet sich sogar der Drop888.

Is so.
:aufreg: :aufreg: Wenn schon von mir schreibsch dann aber au richtig :aufreg: :aufreg:
I hab gesagt buddeln tut ma ohne local net von fahren war nie die rede du nase!! :spinner:
 
drop888 schrieb:
:aufreg: :aufreg: Wenn schon von mir schreibsch dann aber au richtig :aufreg: :aufreg:
I hab gesagt buddeln tut ma ohne local net von fahren war nie die rede du nase!! :spinner:

das hat neulich noch ganz anders geklungen!!!

DANN NIMM MICH ENDLICH MIT :daumen:
 
ich diskutier mit dir immer sehr gerne!

Da lernt man immer so schöne Wörter neu zu benutzen :D :D :D NAAASE :lol:
 
EdGe" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
EdGe schrieb:
Ohne Locals wird da nicht gefahren.

Daran haltet sich sogar der Drop888.

Is so.

Oh ja man und eingezäunt ist das Gälende auch u. mit nem riesen Tor davor auserdem ist es auch noch viedeoüberwacht.
Also so ein Schmarn,in der Martinshöhe kann jeder fahren der ein Bike hat.
 
saco schrieb:
Oh ja man und eingezäunt ist das Gälende auch u. mit nem riesen Tor davor auserdem ist es auch noch viedeoüberwacht.
Also so ein Schmarn,in der Martinshöhe kann jeder fahren der ein Bike hat.


Nicht zu vergessen das "ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER" und das "BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR" Schild :p
 
So die Martinshöhe is pünktlich zur neuen Saison 2005 wieder fit gemacht !
Neue Sprünge und die Alten ausgebessert !

Fahren darf im Prinzip jeder der keinen Stress macht, nix kaputt macht und seinen Müll wieder mitnimmt !!!

Rumbuddeln bitte nur in Absprache und Anwesenheit der Locals !

P.S. Ab nächster Woche beginnen voraussichtlich die Bauarbeiten zum neuen Dirtspot (3-4 Lines) in Aichach ! Standort bleibt so lange wie möglich geheim ! Aber fragen kostet ja nix ICQ #83450599
 
So Baubeginn war schneller wie gedacht ! Heute haben die Bagger mit den Aushubarbeiten begonnen ! Bis alles befahrbar ist wirds noch ca 3-4 Wochen dauern !
 
Hi Leute!
Wenn ihr aus Aichach kommt habt ihr ja vielleicht schon mal was von Altomünster gehört, das kleine Kaff richtung Dachau... :lol:
Ich hab' hier die kleine Schanze (aus meinem Fotoalbum) aufgestellt und wollt mit nem Kumpel mal bisserl hüpfen und dann kommt da ein Typ mit nem anderem Typen vorbei. Der eine hatte ein Specialized Big Hit und heißt Markus. Kennt ihr bestimmt, denn er hat, nachdem wir alle noch mit der kleinen Schanze rumgesprungen sind, gesagt, dass er in Aichach gewohnt hat und dort in der Martinshöhe unterwegs ist. Den Weg dorthin hat er uns jetzt auch beschrieben und wir wollen jetzt dann auch mal irgendwann rausschauen. Scheint ja richtig geil bei euch zu sein... Wie siehts denn immo so aus. Wir können zwar keine Tricks, weil wir erst das Dirtjumpen angefangen haben, aber wir springen auch schon ganz coole Sachen wir die hier:
12_04_014.jpg
(größer im Fotoalbum)
Ohne Locals wird da nicht gefahren. Daran haltet sich sogar der Drop888. Is so.
Der Markus hat erzählt, dass bei euch mal wer gestorben ist?
Wie is'n das passiert?
 
Hmm das jemand gestorben is stimmt !
Aber nicht auf der Bahn sondern bei der Abfahrt zum Parkplatz !

Wegen des scheiß Wetters geht im Moment bei uns am Dirtpark nix weiter !
Daher Daumendrücken das es schnell wieder warm wird !

Cu
 
°o°pauli°o° schrieb:
Hi,

kann mir jemand ne Wegbeschreibung zur Martinshöhe bei Aichach geben?

Danke!


hei du!
bin selber rider dort droben deswegen weiß ich bescheid:

wenn du von der autobahn kommst nimmst du die ausfahrt nach aichach.du fährst nach aichach rein von der b300 und da geht vorm obi noch eine einfahrt rechts nach unterschneitbach/sulzbach.da rein und dann nach den 2 brücken und dem bahnübergang rechts rein.dann immer durch den ort auf der hauptstraße und irgendwann kommst du an eine t-kreuzung,da musst du nach rechts und wieder immer der straße lang am spielplatz und dem biergarten vorbei.am ende des dorfes kommt ein bahnübergang wo es 3 meter vorher links reingeht(feldweg)da rein und links geht dann fast am ende des waldstücks eine ziemlich steile rinne/weg hoch.den hoch und dann aufpassen weil du fast in der anfahrt stehst.
am wochenende und die meisten tage bin ich und die anderen da,vielleicht seh ma uns mal,bin nicht zu verkennen: KONA Hoss und weißer helm

adrian
 
EdGe" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
EdGe schrieb:
Ohne Locals wird da nicht gefahren.

Daran haltet sich sogar der Drop888.

Is so.
Ich mus nochmal aussdrücklich darauf hinweisen dass ich nicht gesagt habe "gefahren" sondern "gewütet" im sinne von geschaufelt!!Damals gabs da nämlich nur einen Drop , nen Kicker ins Flat und einen üblen double.So war das ! :daumen:
Fahren darf da soviel ich weiss jeder bei dem es nicht in nem Todesfall endet und Jeder der möchte.Oder so ähnlich!!
 
Soo heute is es endlich mit unserem Dirtplatz weitergegangen !
Nach langer Zeit is heut morgen wieder mal n Bagger angerückt !

Aber nur ned zu früh freuen:
Bin abends kurz vorbei gefahren und hab gesehn das der Typ n ganzen Tag
nur für den Starthügel gebraucht hat und noch dazu steht der an der
falschen Stelle :mad:

naja mal schaun wie´s weitergeht !
 
hey ho Dirt Platz Aic
oder doch ein riesieger Sandkasten für die PLAGEN :(

hier moi vorab vom unfertigen Spot en bildsche ich hoff man kanns erkennen :)
 

Anhänge

  • IMG_07362.jpg
    IMG_07362.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 298
Hi Leute!
Wenn ihr aus Aichach kommt habt ihr ja vielleicht schon mal was von Altomünster gehört, das kleine Kaff richtung Dachau... :lol:
Ich hab' hier die kleine Schanze (aus meinem Fotoalbum) aufgestellt und wollt mit nem Kumpel mal bisserl hüpfen und dann kommt da ein Typ mit nem anderem Typen vorbei. Der eine hatte ein Specialized Big Hit und heißt Markus. Kennt ihr bestimmt, denn er hat, nachdem wir alle noch mit der kleinen Schanze rumgesprungen sind, gesagt, dass er in Aichach gewohnt hat und dort in der Martinshöhe unterwegs ist. Den Weg dorthin hat er uns jetzt auch beschrieben und wir wollen jetzt dann auch mal irgendwann rausschauen. Scheint ja richtig geil bei euch zu sein... Wie siehts denn immo so aus. Wir können zwar keine Tricks, weil wir erst das Dirtjumpen angefangen haben, aber wir springen auch schon ganz coole Sachen wir die hier:
12_04_014.jpg
(größer im Fotoalbum)

Der Markus hat erzählt, dass bei euch mal wer gestorben ist?
Wie is'n das passiert?
 
Zurück
Oben Unten