Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9CRl9HYXJkYV9UcmVudGluby5qcGc.jpg
Nicht ganz überraschend: Auch das FSA Bike Festival Garda Trentino am Gardasee wird verschoben. Traditionell findet das Festival im pittoresken italienischen Städtchen Riva del Garda Anfang Mai statt, der neue Termin ist für den Juli angesetzt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben
 
Wir sind ja als Aussteller dort angemeldet. Aber auch ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es stattfindet. Hab grad eben auf Spiegel-Online den erschütternden Bericht aus Bergamo gelesen. Bergamo ist quasi grad um die Ecke...
 
In der aktuellen BIKE haben sie noch eine doppelseitige Werbung für ihre drei Events geschaltet. ANMELDEN!
Leben die in ihrem eigenen Universum? Willingen z.B. ist ja nur ein paar Wochen später.....!?!
 
Zurück
Oben Unten