Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man sich verhalten, wenn man auf eine Facebook-Profil stößt, das rechte Inhalte propagiert und gegen Ausländer hetzt – und hinter der ein Mann steckt, der der Geschäftsleitung einer bekannten deutschen Fahrradmarke angehört? Wegschauen, schweigen, als private Meinung akzeptieren – oder darüber berichten? Wir haben uns für letzteres entschieden.


→ Den vollständigen Artikel "Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer
Wer will denn ALLEN helfen? Aber weil man das nicht kann ist es doch kein Argument dafür ab sofort NIEMANDEM mehr zu helfen.

Davon ist doch gar nicht die Rede. Es sind über eine Million Menschen im Land, denen geholfen wird ... was redest Du da ?
Es geht darum, den Bogen nicht zu überspannen. Wenn unser Land den Bach runter geht, profitiert kein einziger Flüchtling davon. Wir können nur helfen, wenn wir weiterhin gut funktionieren.
 
Damit machst Du einen auf Wirtschaftsflüchtling und bist dort dann selten gut angesehen, weil immer vermutet wird, dass Du jemandem den Arbeitsplatz wegnimmst.
Sind das Brutto- oder Nettozahlen?
Das waren Brutto Löhne, die mir gegeben wurden. Abzüge sind Prozentual in jedem Land ähnlich.

Ich sehe mich nicht als Wirtschaftsflüchtling. Ich sehe nur kein Grund mehr nach Deutschland zurückzukehren, meine tertiäre Ausbildung hat die Schweiz, sowie Polen bezahlt. Andere Länder bieten für mich, einen Elektrotechniker, bessere Bedingungen.
Nimm es einfach zur Kenntniss, dass Deutschland für einige Berufsgruppen nicht mehr die besten oder überhaupt überzeugende Bedingungen bietet, dafür jedoch an anderer Stelle die absolute Nummer 1 darstellt. Das ist übrigens eine gefährliche Schräglage.


p.s. Von meiner Gattung gibt es sowieso zu wenig - da nehme ich niemanden einen Platz weg :)
 
Solche hohlen AfD-NPD-Sprüche a la "alle Vergewaltiger/Wirtschaftsflüchtlinge/Abschaum/ganze-Welt-will-nach-Deutschland"-Rotz. Und dieser feine Herr will studiert haben? Dann würde er wissen, dass man auch Sekundärliteratur mal lesen sollte - ah sehe gerade... BWL... na dann wird mir einiges klar...
 
Das waren Brutto Löhne, die mir gegeben wurden. Abzüge sind Prozentual in jedem Land ähnlich.

Ich sehe mich nicht als Wirtschaftsflüchtling. Ich sehe nur kein Grund mehr nach Deutschland zurückzukehren, meine tertiäre Ausbildung hat die Schweiz, sowie Polen bezahlt. Andere Länder bieten für mich, einen Elektrotechniker, bessere Bedingungen.
Nimm es einfach zur Kenntniss, dass Deutschland für einige Berufsgruppen nicht mehr die besten oder überhaupt überzeugende Bedingungen bietet, dafür jedoch an anderer Stelle die absolute Nummer 1 darstellt. Das ist übrigens eine gefährliche Schräglage.


p.s. Von meiner Gattung gibt es sowieso zu wenig - da nehme ich niemanden einen Platz weg :)

Noch nicht..... Noch nicht.....
 
Solche hohlen AfD-NPD-Sprüche a la "alle Vergewaltiger/Wirtschaftsflüchtlinge/Abschaum/ganze-Welt-will-nach-Deutschland"-Rotz. Und dieser feine Herr will studiert haben? Dann würde er wissen, dass man auch Sekundärliteratur mal lesen sollte - ah sehe gerade... BWL... na dann wird mir einiges klar...

Damian hat wohl noch einen zweiten Account .Egal.
Nonsens bleibt Nonsens.
 
Geil xD ne danke ich stehe mit meinem eignen Account dafür was ich schreibe und sage. Fakes sind eher was für die faschos bei fb [emoji8]
 
900+ comments... respekt! Die Realität ist mit dem Artikel wohl auch hier im forum angekommen. wollte eigtl nichts dazu schreiben! Da weiss man ja garnicht wo man anfangen u. aufhören soll. Als erstes bin ich hier endgültig raus nach verfassen dieses textes! Werd auch nicht allzuviel dazu schreiben.. Da der Text vermutlich sowieso unter den krallen der zensur fällt! Was sich das ibc hier diesmal leistet, geht garnicht mehr klar. Nur noch erbärmliche geist u. seelelose denunzianten ohne aufrichtigkeit, ehre, würde oder verstand.. geschweige denn stolz oder Rückgrat... nichts von alle dem besitzt ihr noch. Schon lange nur noch geistlose Speichellecker, Marionetten der Hersteller, industrien, konzerne. Sieht man ja in fast jeden zweiten artikel hier! Naja ihr denkt ebend auch nur an euch.. ob ihr morgen noch die tausend euro carbon felgen von dt im eigenen Rad fahren könnt.. wann es mit dem nächsten gesponsorten superEnduro für lau in den flieger zum nächsten "test-urlaub" geht oder wie ihr weiterhin euren mittelklasse Wagen abbezahlen müsst. Was soll diese aktion= meinungsmache bezwecken? Genau.. ihr Alle"user" solltet Angst haben, welche Meinung ihr heutzutage öffentlich vertretet.. es könnte euch euren job kosten und weit mehr! Also immer schön brav bleiben, soll uns das sagen ;) :lol: ..was ich dazu sage ist: Fuck you mtb-news!!! Fuck the SYSTEM!!!
Der gute Mann um den es hier geht, ist bloß realist und hat sich ein wenig hintergrund wissen "weit ab vom Mainstream" angeeignet. Was einigen hier auch mal gut tun würde! Ich hoffe die Leute in seinem Arbeitsumfeld wissen was abgeht und schmunzeln darüber nur mit einen müden lächeln.
An den comments hier sieht man sehr schnell das 90% der leute verblendet u. desinformiert sind, noch immer Fernsehen oder die üblichen zeitungen lesen.. immer noch glauben was ihnen da an propaganda vorgesetzt wird. grinsend werdet ihr in die nwo laufen.. die euch ja als was schönes verkauft wird.. ebend auch so wie der Burger von Mc's oder der schöne neue flatscreen mit Ultra HD für 4 scheine :lol: ! Es ist ebend alles nur entertainment, unterhaltung... kommt von unten halten.. dumm-unwissend halten!!! Deutsche sprache.. deutliche sprache!
Wann kapieren einige das endlich!.. Das im TV= Nur totale verblödung läuft.. ihr eure meinung da eingetrichtert bekommt.. welches im endeffekt bloß die meinung des Systems ist... ihr sie bloß weiter plappert, da ihr keine eigene mehr habt. Woher auch! Bildung ist der Schlüssel! Eure eigen ignoranz der Untergang!.. Sucht es euch aus.. Freiheit.. wo die meisten garnicht mehr mit umgehen können. Oder ebend Orwells1984 schöne neue welt. Ihr habt doch alle inet heutzutage... sonst wärt ihr auch nicht hier! Also woran liegt es? Das wissen ist zwei klicks von euch entfernt! wollt ihr es nicht wissen? Haltet ihr alles außerhalb des mainstream, für verschwörungstheorien? da der Mainstream euch das ja gesagt hat :lol: Ein beispiel:.. google 606.000 Ergebnisse bei BRD GmbH... Alles verschwörung oder wie?o_O Für die noch tief und fest schlafenden schlafschafe empfehle ich mal nach: Daniele Ganser oder kenFM zugooglen... ist fast noch wie mainstream... bloß mehr wahrheitsgehalt! ;)
Wenn man dann noch lesen muß:crash:... Merkel "google:IM Erika-stasi" usw ist schuld und UNSERE Regierung... o_O Nein.. so leuten kann ich nur sagen: ihr und eure eigene ignoranz, naivität und blindheit seid schuld. Außerdem ist es nicht UNSERE Regierung. Zumindest NICHT Meine!!! Nur weil die deutsch plappern ist es eure oder was? Tun die irgendwas gutes für EUCH/Uns? Wenn ihr die BRD-GmbH Marionetten - US Verwalter ReGIERung, als eure anerkennt.. Bitte. Aber dann weiterhin viel spaß beim baldigen untergang der BRiD und euch deren personal-sklaven. Ich bin dann weit weg, sobald es hier los geht...:winken:
 
900+ comments... respekt! Die Realität ist mit dem Artikel wohl auch hier im forum angekommen. wollte eigtl nichts dazu schreiben! Da weiss man ja garnicht wo man anfangen u. aufhören soll. Als erstes bin ich hier endgültig raus nach verfassen dieses textes! Werd auch nicht allzuviel dazu schreiben.. Da der Text vermutlich sowieso unter den krallen der zensur fällt! Was sich das ibc hier diesmal leistet, geht garnicht mehr klar. Nur noch erbärmliche geist u. seelelose denunzianten ohne aufrichtigkeit, ehre, würde oder verstand.. geschweige denn stolz oder Rückgrat... nichts von alle dem besitzt ihr noch. Schon lange nur noch geistlose Speichellecker, Marionetten der Hersteller, industrien, konzerne. Sieht man ja in fast jeden zweiten artikel hier! Naja ihr denkt ebend auch nur an euch.. ob ihr morgen noch die tausend euro carbon felgen von dt im eigenen Rad fahren könnt.. wann es mit dem nächsten gesponsorten superEnduro für lau in den flieger zum nächsten "test-urlaub" geht oder wie ihr weiterhin euren mittelklasse Wagen abbezahlen müsst. Was soll diese aktion= meinungsmache bezwecken? Genau.. ihr Alle"user" solltet Angst haben, welche Meinung ihr heutzutage öffentlich vertretet.. es könnte euch euren job kosten und weit mehr! Also immer schön brav bleiben, soll uns das sagen ;) [emoji38] ..was ich dazu sage ist: Fuck you mtb-news!!! Fuck the SYSTEM!!!
Der gute Mann um den es hier geht, ist bloß realist und hat sich ein wenig hintergrund wissen "weit ab vom Mainstream" angeeignet. Was einigen hier auch mal gut tun würde! Ich hoffe die Leute in seinem Arbeitsumfeld wissen was abgeht und schmunzeln darüber nur mit einen müden lächeln.
An den comments hier sieht man sehr schnell das 90% der leute verblendet u. desinformiert sind, noch immer Fernsehen oder die üblichen zeitungen lesen.. immer noch glauben was ihnen da an propaganda vorgesetzt wird. grinsend werdet ihr in die nwo laufen.. die euch ja als was schönes verkauft wird.. ebend auch so wie der Burger von Mc's oder der schöne neue flatscreen mit Ultra HD für 4 scheine [emoji38] ! Es ist ebend alles nur entertainment, unterhaltung... kommt von unten halten.. dumm-unwissend halten!!! Deutsche sprache.. deutliche sprache!
Wann kapieren einige das endlich!.. Das im TV= Nur totale verblödung läuft.. ihr eure meinung da eingetrichtert bekommt.. welches im endeffekt bloß die meinung des Systems ist... ihr sie bloß weiter plappert, da ihr keine eigene mehr habt. Woher auch! Bildung ist der Schlüssel! Eure eigen ignoranz der Untergang!.. Sucht es euch aus.. Freiheit.. wo die meisten garnicht mehr mit umgehen können. Oder ebend Orwells1984 schöne neue welt. Ihr habt doch alle inet heutzutage... sonst wärt ihr auch nicht hier! Also woran liegt es? Das wissen ist zwei klicks von euch entfernt! wollt ihr es nicht wissen? Haltet ihr alles außerhalb des mainstream, für verschwörungstheorien? da der Mainstream euch das ja gesagt hat [emoji38] Ein beispiel:.. google 606.000 Ergebnisse bei BRD GmbH... Alles verschwörung oder wie?o_O Für die noch tief und fest schlafenden schlafschafe empfehle ich mal nach: Daniele Ganser oder kenFM zugooglen... ist fast noch wie mainstream... bloß mehr wahrheitsgehalt! ;)
Wenn man dann noch lesen muß:crash:... Merkel "google:IM Erika-stasi" usw ist schuld und UNSERE Regierung... o_O Nein.. so leuten kann ich nur sagen: ihr und eure eigene ignoranz, naivität und blindheit seid schuld. Außerdem ist es nicht UNSERE Regierung. Zumindest NICHT Meine!!! Nur weil die deutsch plappern ist es eure oder was? Tun die irgendwas gutes für EUCH/Uns? Wenn ihr die BRD-GmbH Marionetten - US Verwalter ReGIERung, als eure anerkennt.. Bitte. Aber dann weiterhin viel spaß beim baldigen untergang der BRiD und euch deren personal-sklaven. Ich bin dann weit weg, sobald es hier los geht...:winken:
Aluhut gefälligst? Reichsbürger raus
 
nö troll behalt ma dein hut.. trage lieber newera :p ! reichsbürger nazi blabla blub.. habt ihr noch was anderes?!;) wird langsam langweilig und zieht sowieso nicht mehr

Die sogenannte Nazikeule ist durch den geradezu inflationären Gebrauch durch die Gutmenschen mittlerweile zum zerbrechlichen Zahnstocher mutiert.
Hat sich genau so abgenutzt wie Nazi,Rechtspopulismus usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten