1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Wegsperrungen für Biker am Gardasee?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Moin,
    derzeit plane ich eine Reise am nördlichen Gardasee im September. Bei meinen Recherchen nach Tipps habe ich vereinzelte Hinweise darauf gesehen, dass mehr und mehr Wege für Biker durch entsprechende Schilder gesperrt seien? Ist dem so? Und falls ja, kommt man als Biker am Gardasee immer noch auf seine Kosten?

    Cheers,
    kenny
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. An den Gardasee fährt zum Biken kaum mehr jemand....
    Und die Infos zu Sperrungen sind so inflationär, das können nur fäägjuuus sein.
    Echt jetzt, ich schwör.....
     
  4. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Über die Suchfunktion oder mit ein wenig scrollen in diesem Unterforum findest du den großen Gardasee-Thread.

    Dort kommt alle 2-3 Seiten die Frage samt Antwort ;)

    Grüße
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Welcher Teil deiner Aussage ist jetzt Ironie?
     
  6. :ka: Alles :ka:

     
  7. Den Hinweis von sun909 habe ich beachtet und bin dem auch nachgegangen. Und ja, klar ist dort häufig die Rede von Verboten, zumindest einzelner Trails. Ich finde aber keine antwort auf die Frage, ob es dich dennoch immer noch lohnt, dort einen mehrtägigen Bike-Urlaub zu machen.
     
  8. festus hagen

    festus hagen das g fehlt

    Dabei seit
    09/2005
    Da wirst du wohl hinfahren müssen, um zu entscheiden, ob es sich FÜR DICH gelohnt hat. ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. terryx

    terryx

    Dabei seit
    06/2005
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Manchmal wünsche ich mir die Macht, unsinnige Threads einfach so verschwinden lassen zu können...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    May the force be with you!!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. Roelof

    Roelof Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    02/2006
    Dann sei doch so gut und geh biken, anstatt hier sinnfreie Kommentare zu hinterlassen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Na der war jetzt auch nicht so sinnbehaftet.
    Und um Belehrungen zu erteilen, haben sie dir bestimmt nicht den "Moderator"-Pin an die Brust getackert.

    Dieser Thread ist Zeugnis der Faulheit des TE. Steht alles im Gardaseethread, er hatte aber keine Lust, ihn zu lesen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6