Wehebachtalsperre

Auch Glückwunsch von mir! Alles gute und Feier schön!
@rpo35 Also meine Wenigkeit und noch ein Kumpel kommen mit dir mit. Wo ist egal!

IGGY schrieb:
Auch Glückwunsch von mir! Alles gute und Feier schön!
@rpo35 Also meine Wenigkeit und noch ein Kumpel kommen mit dir mit. Wo ist egal!

Huhu,

da von den local Guides WBTS niemand kann, müssen wir von Roetgen starten. Habt ihr den Lust auf 'ne relativ große Runde wenn das Tempo nicht so hoch ist ? Ich hätte da 'ne feine Idee...*g*

Grüsse
Ralph

Erst einmal das Wichtige.
Happy Birthday Rene! :bier:

Bin seid Heute wieder im Lande.
Trainingslager auf Malle war gut nur der Wetter - Got war diesemal
nicht ganz so gnädig.

Rene, den ganzen Bericht aus Malle gibt es Morgen bei einem Kaffe.
Bis dahin alles Gute.. ..

rpo35 schrieb:
So...hier geht's zur Anmeldung für nächsten Samstag...
Grüsse
Ralph

Hmm. Hört sich gut an. Glaube allerdings nicht, daß ich bis zum WE wieder fit bin. Laboriere an einer Nebenhöhlenvereiterung :mad: Und das ausgerechnet bei diesem Wetter :mad: :mad:

@Rene, hoffe Du hast mein BirthdayMail bekommen. Bin heute den ganzen Tag nicht auf diese Seite gekommen. Keine Ahnung warum :ka:
Also hier nochmal :b-day: :winken: :bier:

Gruß

Jörg

Hallo Ralph,
die Tour,die du vorschlägst hab ich heute gemacht.Allerdings bin ich in Brand gestartet.105km und 1290hm.Nicht schlecht ,wenn ich bedenke das ich Samstag gefahren bin,Sonntag mit euch eine schöne Tour gemacht habe,Montag war ich im Fitnessstudio und gestern abend hab ich auch noch 40km abgerissen. :spinner:
Klar,das ich heute abgekackt bin. :ka:
Aber bei dem super Wetter war das nicht so schlimm :hüpf:
Samstag kann ich bestimmt leider nicht :wut:
Viele Grüße
Jürgen

rpo35 schrieb:
So...hier geht's zur Anmeldung für nächsten Samstag...

Grüsse
Ralph
Lange Tour ist OK. Werde aber das Wetter noch beobachten. 5-6 Stunden, ohne Panne, bei Regen...
Wenn es die kleinere Runde wird, könnte ich von Hoven per Bike anreisen. Dann habe ich auch am Ende die Stunden voll, und könnte Bike und mich direkt duschen. :D
Hast Du schon eine PTH Datei zu der "kurzen" Variante?

Grüße

Holger

@Holger,

nee, hab nur die pth der langen Variante und um ehrlich zu sein; mir wärs schon lieber, wenn wir die lange Version fahren könnten...sonst komme ich ja zu kurz...*g*
Je nachdem wieviele sich noch melden, könnte man sich auch evtl. in Rurberg trennen !?

Mal sehen, aber ich hab schon Lust auf nen längeren Trip.

Grüsse
Ralph

abonette schrieb:
die Tour,die du vorschlägst hab ich heute gemacht.

:D Huhu Jürgen,...bin mir sicher, daß ich dort noch ein paar Leckerbissen kenne, die Du nicht gefahren bist... :lol: ...aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Grüsse
Ralph

@ralph
Wie viele Kilometer sind das?
Was ist geplant: Vorschlag: Von Roetgen runter ins Kalltal, rauf nach Schmidt, dann zum Rursee und einmal rum bis Rurberg. Von dort aus je nach Fitness entweder nach Hause oder noch einen Abstecher über Einruhr und Dedenborn.

Happy_User schrieb:
@ralph
Wie viele Kilometer sind das?
Was ist geplant: Vorschlag: Von Roetgen runter ins Kalltal, rauf nach Schmidt, dann zum Rursee und einmal rum bis Rurberg. Von dort aus je nach Fitness entweder nach Hause oder noch einen Abstecher über Einruhr und Dedenborn.

Von Roetgen aus incl. Abstecher laut meinem Compi 75km und 1200hm. Die pth ergab 66km und 1900hm. Der Compi lügt nicht *g*
130242402041-med.jpg

Grüsse
Ralph

Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Ob per mail, pm, sms oder hier im Thread. DANKE!

Ich habe heute morgen auf das Laminatverlegen verzichtet und mir bei Kaiserwetter eine 80km Rennradtour ins platte Land gegönnt. Genauso wie es mir der Onkel von der Leistungsdiagnostik verordnet hat:)

Da ich als natürlich geborener Mountainbiker bei Hambach einen Abstecher in den Stetternicher Forst gewagt habe, wurde ich promt mit einem Plattfuß "beschenkt". Wer jetzt sagt: FAHR NICHT MIT DEM RANNRAD AUF SCHOTTERWEGE! , dem muß ich mitteilen, das die Schuld mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit die Kernforschungsanlage Jülich hatte. Denen ist ein Neutrino aus dem Teilchenbeschleiniger ausgebüchst und hatte meinen Mantel durchschossen.

Freue mich bald wieder mit euch zu radeln. Ich hoffe, das ich in einer Woche komplett umgezogen bin und wieder meine Freizeit dem Radsport widmen kann. Für Eupen am 28. sehe ich im Moment jedoch schwarz.

rpo35 schrieb:
Von Roetgen aus incl. Abstecher laut meinem Compi 75km und 1200hm. Die pth ergab 66km und 1900hm. Der Compi lügt nicht *g*
130242402041-med.jpg

Grüsse
Ralph
Das schaut doch gut aus. Kannst Du mir die PTH schicken? Dann habe ich einen Überblick, wo ich gegebenen Falls aussteigen kann. Ich vermute, dass es sehr viel Waldautobahn ist. Nach so sviel GA1 ist eine unspezifische Trainingseinheit, in Fachkreisen auch Spasseinheit genannt, auch mal wieder ganz schön. Wenn dann auch noch der Wettergott mit spielt, sollte das eine schöne Tour werden können.
Also, schauen wir gen Himmel und hoffen.

Grüße

Holger

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Alle !

Fahrt ruhig nette Touren über Waldautobahnen, wenn ich nicht dabei sein kann!
Und ich muss mich dann wieder über Singeltrails quälen! :D :D

Aber ich Quäle mich ja gern! So sind wir SM ler!!! :D :D

Wünsche euch viel Spass! Und vielleicht bis zum nächsten WE!

Grüsse Marc :daumen:

Hallo René
alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag. :b-day:

Wer Lust hat am Sonntag eine Runde zu drehen kann sich ja mal melden. Dann trage ich einen Termin ein.

Hab mich schon eingetragen. Allerdings fahre ich mit dem Rad nicht über den Highway... :lol:

Bin spätestens 9:00 Uhr bei der Anmeldung.

Grüsse
Ralph

urlaub.gif

So dann werde ich mich mal für die kommenden 2 Wochen bei Euch verabschieden. ich fleige morgen in's sonnige Andalusien zum meinem Schatzi und werde dort auch ordentlich in die Pedalen treten.

Wünschen Euch derweil auch schöne Trails und vor allem Frühling!!!

Bis bald

Eure
Sandra

Schnucki schrieb:
urlaub.gif

So dann werde ich mich mal für die kommenden 2 Wochen bei Euch verabschieden. ich fleige morgen in's sonnige Andalusien zum meinem Schatzi und werde dort auch ordentlich in die Pedalen treten.

Bis bald

Eure
Sandra
Gute Erholung. Wie hast Du den Dein Bike jetzt verpackt?

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
...Hast Du auch eine Datei mit der Anfahrt von der WBTS zumBahnhof nach Roetgen? ...

Um ehrlich zu sein...bin meistens ziemlich spät dran und fahre dann Strasse. Über den Nordwanderweg ist das ziemlich heftig. Am besten fährst Richtung Zweifall, Solchbachtal und dann den Hasselbachgraben...*g*...ich schau mal ob ich dir noch ne pth fertig machen kann.

Grüsse
Ralph

Schnucki schrieb:
urlaub.gif

Bis bald

Eure
Sandra
Schönen Urlaub wüsche ich!

Zurück