Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Auch Glückwunsch von mir! Alles gute und Feier schön!
@rpo35 Also meine Wenigkeit und noch ein Kumpel kommen mit dir mit. Wo ist egal!
rpo35 schrieb:
Und das ausgerechnet bei diesem Wetter
Lange Tour ist OK. Werde aber das Wetter noch beobachten. 5-6 Stunden, ohne Panne, bei Regen...rpo35 schrieb:

abonette schrieb:die Tour,die du vorschlägst hab ich heute gemacht.
Huhu Jürgen,...bin mir sicher, daß ich dort noch ein paar Leckerbissen kenne, die Du nicht gefahren bist...
...aber was nicht ist, kann ja noch werden...Happy_User schrieb:@ralph
Wie viele Kilometer sind das?
Was ist geplant: Vorschlag: Von Roetgen runter ins Kalltal, rauf nach Schmidt, dann zum Rursee und einmal rum bis Rurberg. Von dort aus je nach Fitness entweder nach Hause oder noch einen Abstecher über Einruhr und Dedenborn.

Das schaut doch gut aus. Kannst Du mir die PTH schicken? Dann habe ich einen Überblick, wo ich gegebenen Falls aussteigen kann. Ich vermute, dass es sehr viel Waldautobahn ist. Nach so sviel GA1 ist eine unspezifische Trainingseinheit, in Fachkreisen auch Spasseinheit genannt, auch mal wieder ganz schön. Wenn dann auch noch der Wettergott mit spielt, sollte das eine schöne Tour werden können.rpo35 schrieb:Von Roetgen aus incl. Abstecher laut meinem Compi 75km und 1200hm. Die pth ergab 66km und 1900hm. Der Compi lügt nicht *g*
Grüsse
Ralph
Happy_User schrieb:Das schaut doch gut aus. Kannst Du mir die PTH schicken?...
Gute Erholung. Wie hast Du den Dein Bike jetzt verpackt?Schnucki schrieb:![]()
So dann werde ich mich mal für die kommenden 2 Wochen bei Euch verabschieden. ich fleige morgen in's sonnige Andalusien zum meinem Schatzi und werde dort auch ordentlich in die Pedalen treten.
Wünschen Euch derweil auch schöne Trails und vor allem Frühling!!!
Bis bald
Eure
Sandra
Happy_User schrieb:...Kannst Du mir die PTH schicken?...
Danke,rpo35 schrieb:Holger: hier ist die Datei...fast vergessen...![]()
Grüsse
Ralph
Happy_User schrieb:...Hast Du auch eine Datei mit der Anfahrt von der WBTS zumBahnhof nach Roetgen? ...
Schönen Urlaub wüsche ich!Schnucki schrieb:![]()
So dann werde ich mich mal für die kommenden 2 Wochen bei Euch verabschieden. ich fleige morgen in's sonnige Andalusien zum meinem Schatzi und werde dort auch ordentlich in die Pedalen treten.
Wünschen Euch derweil auch schöne Trails und vor allem Frühling!!!
Bis bald
Eure
Sandra