...WEHRET DEN ANFÄNGEN! oder: die einschläge kommen näher...

Registriert
21. August 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
heidelberg
31-10-2014
mysteriöse dinge geschehen! bisher sehe ich mich aber noch außerstand sie in einen größeren sinnzusammenhang zu stellen: heute morgen hatten höher gelegene teile des bergbewuchses (diese dings - wie heißen die doch gleich - ahh, ich komm' noch drauf: bäume, ja: bäume!) sonderbare färbungen angenommen - und als ob das nicht schon irritierend genug gewesen wäre: signifikante anteile dieser fehlfarbigen dinge lagen plötzlich an stellen, an denen sonst nur wurzeln, steine und der übliche schmodder die fahrt behindern... sonderbar - wird hier ein neues modediktat zelebriert und neue farbkombinationen für diese (jaherrgottwieheißensiegleich? bl... bl... blattern - so ähnlich ...blätter - ja: blätter) vor ausgewähltem publikum getestet? aber wer schraubt die ab? wer malt sie an? und wie kommen sie wieder hoch?
mysteriös! aber ich werde das weiter beobachten...

01-11-2014
es werden mehr! immer größere teile des waldbodens sind mit der neuen kollektion bedeckt... der verantwortliche für die befestigung würde von mir was zu hören bekommen! schlamperei! vermutlich im kostenreduktionswahn am befestigungssystem gespart! aber nicht nur dort - auch bei den zuständigen behörden scheint sich ja niemand zu kümmern! wie sonst könnte es angehen, das diese exponate einer fehlverstandenen kunstfreiheit einfach liegen bleiben? wo bleibt die stadtreinigung, wenn man sie braucht? desweiteren gehen sie auch eine unselige verbindung mit waldboden und feuchtigkeit ein - hier
greift doch wohl die wegesicherungspflicht! wenn da was passiert! nicht nur, dass meine anregung, die waldpfade komplett zu asphaltieren nicht aufgegriffen wurde, jetzt wird hier in unverantwortlichem maße auch noch mit der körperlichen unversehrtheit der bürger gespielt

02-11-2014
...es wird ein system erkennbar! gestern abend wurde zu signifikant früherer stunde als bisher die beleuchtung zuerst gedimmt und ab ca. 2000 mesz komplett abgestellt! meine leidensgenossen und ich, die es nicht geschafft hatten, den wald rechtzeitig zu verlassen, sahen uns gezwungen auf mitgebrachte illuminierung zurückzugreifen! wissen die zuständigen stellen was sie damit anrichten? welches gefährdungspotential damit einhergeht? weitere kosteneinsparungen? oder steckt da etwas größeres, weit beunruhigenderes dahinter... ich bin da auf etwas gestoßen, glaube ich...

04-11-2014
...die zeichen werden verwirrender: nun tauchen allenthalben in begrenzten gebieten (nester??) sonderbare grüne(!) igel auf, die ich in brehms tierleben nach wie vor nicht finden konnte... bei meinem herannahen müssen sie sich zusammengerollt haben - an ihrem grünen stachelkleid waren weder kopf noch beine auszumachen! raffinierte kleine kerle - trotz meines eigens aus zweigen und laub gebauten beobachtungsunterstandes, in dem ich die letzten 12 stunden reglos zugebracht habe um womöglich ein erstes foto einer neuen spezies schießen zu können, konnte ich keinen beim entrollen beobachten...
nachtrag: es ist noch viel erschreckender! auf dem heimweg traf mich eines der unidentifizierten objekte am kopf... von oben! die vermutung drängte sich mir auf, dass es sich womöglich um eier handeln könnte - das muttertier blieb allerdings im geäst unauffindbar - grüne(!), stachlige eier?
die langsam aufsteigende panik niederkämpfend, richte ich einen warnenden brief an die zuständigen stellen, um vor einer bevorstehenden alieninvasion zu warnen...

05-11-2014
...so ergeht es dem verantwortungsvollen mahner und warner! nicht nur, dass meine warnungen nicht ernst genommen werden - nein! selbst verbalinjurien muss ich von den "zuständigen" stellen ertragen! zwischen den zeilen der behördenreplik glaube ich gar ein anzweifeln meines geisteszustandes herauslesen zu können! ist es ignoranz? ist es blindheit? oder bin ich einer eliten-/alien-verschwörung auf der spur? ...ich habe akte x gesehen - ich weiß, was läuft...

06-11-2014
heute morgen auf dem königstuhl: temperaturen im einstelligen bereich! nun versuchen sie uns außer der beleuchtung auch noch die heizung abzudrehen - sie wollen eindeutig, dass wir in kältestarre verfallen, um angesichts unserer bald bewegungsunfähigen körpern und hirnen weniger wiederstand bei der versklavung unserer rasse fürchten zu müssen...
"NATUR" nennen das die verblendeten! herannahen des "winters"- hah! wie blind kann man sein?

08-11-2014
nicht mit mir! ich habe mich bewaffnet und werde mich nun mit sturmleuchte, biwaksack und dem restlichen survival-outfit in meine höhle im berg zurückziehen, sobald ich dort die steckdose für den heizlüfter gefunden habe... - verzagt nicht! wenn nicht endlich noch andere aufwachen werde ich wohl oder übel alleine das überleben der menschlichen rasse sichern, sobald sich ein zur zucht geeignetes weibchen in eine meiner fallen verirrt hat...!
sie werden diesen planeten nicht kampflos übernehmen...


ääääh - erwähnte ich es schon? irgendwie ist mir herbst...
der_U!
 
Die Zeichen finden sich nicht nur auf der östlichen Seite des großen Grabens. Hier ein erschütterndes Zeugnis vom letzten Samstag aus der Region Frankweiler



Die grünen Stacheleier wurden ebenfalls beobachtet



Was man verifizieren müsste: Sind das Alien-Eier am Stiel?

 
Ist das schon Weißherbst? :ka:

1734725-3yorr5cr57g3-img_20141107_120130_0-medium.jpg
 
Wir wurden heute von einem Sturmtupp dieser Blätter attackiert. Einigen gelang es, sich über einige Kilometer an unsere Fortbewegungsmitteln zu klammern. Zum Glück konnten die Angreifer der Beschleunigung nicht allzulange stand halten und wir haben sie abhängen können. Es werden immer mehr...
 
Nur Frau Holle kann die Angreifer in den Hinterhalt locken, sie mit dem weißen Mantel der Kälte überziehen und festhalten. Doch sie bleiben auch unter diesem Mantel gefährlich und vor allem heimtückisch.
 
Der Mantel ist garantiert nur eine Tarnung um uns unwissende in Sicherheit zu wiegen. Darunter rotten sie sich zusammen und setzen ihren Plan weiter in die Tat um.
 
Ich glaube, es ist unumgänglich in diesm Zusammenhang an das Jahr 2013 zu erinnern .... UFFBASSE ! und es gibt eigentlich nur eine Perspektive >>> Love, Peace and Happy Trails. 8-)
 
hallo?
dies ist mitnichten ein pfälzer thread, sondern stammet originär aus den ostrheinischen provinzen... (die mit dem schloss und den japanern...)
obacht! (man bemerke: nichtt "uffbasse!"... ;-)
U!
 
Mein ostrheinischer Freund!
Hatten wir uns nicht in früheren Zeiten schon auf den schönen Begriff der Kurpfalz geeinigt, um darunter Menschen mit Lebensart, Freude an der Wortspielerei, Weinverständnis, ... zusammen zu bringen? Über das "Obacht" müssen wir reden, aber obwohl ... "Oww8" wäre doch ein wenig zu neumodisch, aber gerade dieser Schriftzug findet sich auch auf Kleidungsstücken, die groß das "Uffbasse!" tragen. Manch eine(r) dürfte das noch gar nicht bemerkt haben ;).
 
nachtrag:

14.11.2014
ich wusste es:
...die staatsmacht weiß mehr, als sie einzugestehen bereit ist...
auf dem arbeitsweg, zu nachtschlafender zeit (gegen 1030 mez), reinigte ein städtisches einsatzkommando mit saugrüsslern (!) die wege von den hinterlassenschaften der stillen usurpatoren, bevor die bevölkerung derer gewahr werden konnte - sie wissen es!!!
...sie sind schon überall...
bleibet wachsam!
weiteratmen!
U!
 
...@ kelme:
o.k. - kann ich so akzeptieren - obwohl da ja schon so ein bischen dominant wieder diese "pfalz" mitschwingt - aber für die erfindung der rieslingschorle habt ihr euch das verdient...!
meinetwegen kur"pfälzer":
U!
 
Lasst euch nicht belügen. Offiziell sind das Spinnennetze oder so. Das ist doch Blödsinn.
Antennen. Lauschvorrichtungen. Das ist der wahre Zweck.

 
Zurück
Oben Unten