weiblicher Fahrtechnik-Coach für Köln und Umgebung gesucht ...

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Registriert
9. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Bensberg/Köln
Hallo,

gehört zwar eigentlich in die Rubrik "Bike-Jobs" (und steht dort auch) - ich denke aber, hier tummeln sich viele Bikerinnen, die dort nicht unbedingt täglich nachschauen.

"Hallo,

für die Saison 2012 suchen wir schnellstmöglich weibliche Fahrtechnik-Coaches für unsere Einsteiger-, Aufbau- und Kids-Kurse.

Du bist selbstbewusst, kannst mit Gruppen arbeiten, hast deinen Wohnort in Köln oder Umgebung und kannst dich gut in unser Team integrieren.

Mit deinen guten MTB-Ortskenntnisse kannst du im Bergischen Land für SportsInTeam geführte MTB-Touren anbieten.
Ortskenntnisse im Alpenraum sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Die Kosten für deine Ausbildung bei uns und der Deutschen Sporthochschule, wo du die Zertifizierung zum Bike-Instructor erwerben solltest, übernehmen wir.

Du wirst auf Honorarbasis bezahlt und hast natürlich alle weiteren Vorzüge wie z.B. günstige Preise bei unseren Kooperationspartner.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung mit aussagefähigem Lichtbild (bitte auch ein Bild von dir auf dem Bike) --> Email"


Ride On!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten