(Weihnachts) GESCHENK

steezebitch

bikebitch
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
hejj,
auch wenn es bestimmt schon gefühlte 100 mal angesprochen wurde, was schenkt ihr euren Biker-Freunden so? :geschenk:

Mir fällt einfach nix gutes ein :confused:
was kann man einem Kerl schenken, der alles fürs biken hat(soweit ich weiß) und da er gesponsort wird fallen auch viele Sachen(wie Verschleissteile und so) einfach weg :( Er ist downhiller hat aber auch n dirt und n bmx

habt ihr vielleicht irgendwelche kreativen/witzige Ideen? vlt auch "unnötige" gadgets wie zb Chris King Salz-und Pfefferstreuer ;) ?
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. März 2013
Punkte Reaktionen
65
Alles, was die Welt nicht braucht :D

16638168kl.jpg


16638187kj.jpg


16638237fk.png
 

steezebitch

bikebitch
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
ouhh sorry :D
hab wohl noch weiter gesucht und nen Gürtel aus Fahrradschläuchen gefunden ^^
sieht der überhaupt annehmbar aus? :(
 

Anhänge

  • tube-1.jpg
    tube-1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 61

pndrev

Professional Disliker
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte Reaktionen
324
Ort
Fürth
"GoPro Hero HD" - viel Spaß, wenn du direkt das googlest und den ersten Hit bei Amazon kaufst, bekommst du die HERO1... die restlichen Ideen bringen auch nichts, wenn man nicht den Beschenkten genau fragt, was er braucht.

Was der Airbag vom Downhill hält, würde mich aber mal interessieren. :D
 

steezebitch

bikebitch
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
die Uhr sieht mal richtig gut aus :love:

hahaa dieser Airbag ist irgendwie strange :D
und er hat ne gopro

ich hab ihn ja auch schon gefragt aber die einzige Antwort die ich bekomme ist 'absolut keine Ahnung' -.-

Danke für diese guten Ideen again *__* :)
 

dickerbert

Seriöser Troll
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
827
FALSCH! Das wäre ja völlig selbstlos und uneigennützig.
---> Die emanzipierte Frau schenkt einen Hotdog bei IKEA!
 

Yeti666

Shit happens/NoMoFaNo Cry
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte Reaktionen
5.903
Ort
Am dunklen Walde
Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.747
Ort
Allgäu
Ohne den Typ jetzt zu kennen oder so..
Ich freu mich immer über hochwertiges Duschgel / Deo, denn selber kauft man sich das nicht, zu teuer im Vergleich zu Axe, DuschDas & DM. Aber es ist einfach besser...
Aber die Antowrt war wohl eh zu "normal" für den Thread :D
 
Oben Unten