Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!

Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9nZXNjaGVua2VhcnRpa2VsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Weihnachten steht ganz im Zeichen der Liebe, Familie und Besinnlichkeit. Vorher ist jedoch erstmal Konsum angesagt, denn die Lieben wollen ja alle reichlich beschenkt werden. Wir haben für euch jede Menge aktuelle Geschenkideen für Mountainbiker und Mountainbikerinnen gesammelt – lasst euch inspirieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!
 
Kannst vergessen !
Ein Kumpel von mir hat solche Bügel selber gemacht und die hängen bei ihm massenhaft in der Garderobe.
Wenn ich aber den Reissverschluss meiner Jacken da nicht bis Anschlag zu mache, liegt die Jacke 5 Min später auf dem Boden.
Das muss ich dann noch verbessern, z.B. mit dem Anbringen von abgeraffelten Reifen oben im Schulterbereich. Danke für den Tipp. Und dann mach ich ein so ein Finanzierungsdings im Internet, kauf mir von der Kohle so ein Spezikinderteil für 1000 Öcken, und den Rest verprasse ich sinnlos!
 
Lass mich raten, du lebst in DE und hast eine Partnerin aus DE? Sonst wüsstest du wieso ich sowas verfasst habe.

oder du has t Sex mit Socken an.
Ach, da muss ich gar nicht lange nachdenken. Wieso du das verfasst hast liegt auf der Hand und ist mir auch klar. Nur gehört dieses Phänomen der Socken in Sandalen zum gleichen Phänomen, was immer wieder in diesem Forum zu beobachten ist: nörgeln.

Nimm es aber bitte nicht persönlich. Es war/ist mir einem Augenzwinkern gemeint.
 
… wenn man auch 99% der Gadgets/Tipps kennt für das eine fehlende Prozent liebe ich es solche Listen zu durchforsten, danke dafür @Gregor :
Tassen mit coolen MTB-Motiven gibt es wiederum vom britischen Verlag Misspent-Summers (12–20 £).
kannte ich noch nicht und ist genau mein Ding, nicht nur der Tassen wegen!
 
Wohl eher "25 Dinge, die irgendwie mit Rad zu tun haben, die man aber absolut nicht braucht" - zu ergänzen mit dem
  • praktischen wasserfesten Klopapier to-go 3-Layer-Nato-Technology, falls man sich mal wieder im Wald einscheißt
  • den unverzichtbaren Unterwegs-Reifendruckprüfer
  • elektronische Klingel mit automatischerm Abstandsprüfer
  • nicht zu vergessen den Helm-Airbag
und unbedingt auch WEISSE REIFEN best shit ever

Wo wird darüber hinaus denn die "wir schleppen immer und überall Kaffee mit hin-Hipster-Szene" bedient?
 
Zurück
Oben Unten