Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!

Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9nZXNjaGVua2VhcnRpa2VsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Weihnachten steht ganz im Zeichen der Liebe, Familie und Besinnlichkeit. Vorher ist jedoch erstmal Konsum angesagt, denn die Lieben wollen ja alle reichlich beschenkt werden. Wir haben für euch jede Menge aktuelle Geschenkideen für Mountainbiker und Mountainbikerinnen gesammelt – lasst euch inspirieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker: Über 25 tolle Ideen rund um das schönste Hobby der Welt!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von _Tim

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Noch deutscher, als Socken in Sandalen, ist sich dadrüber aufzuregen,
ja und noch weiter verbreitet, ist um alles drumherum zu reden/schreiben. ich meine es geht um die SANDALEN. ich will ja nicht über die sinnhaftigkeit dieser schlappen diskutuieren, aber was hat das bitte HIER zu suchen? für die paar reise-gravel...
Ich hoffe nichts aus dieser Aufzählung geschenkt zu kriegen...
schließe ich mich ausnahmslos an!
 
ich meine es geht um die SANDALEN. ich will ja nicht über die sinnhaftigkeit dieser schlappen diskutuieren, aber was hat das bitte HIER zu suchen? für die paar reise-gravel...
Dabei gibt es wirklich brauchbare Sandalen. Nicht für Klickies, aber einwandfrei auf Flats.
Keen Whisper zum Beispiel. Die schaffen dann auch deutlichst mehr als Reise-gravel. 😆
 
Ich hoffe nichts aus dieser Aufzählung geschenkt zu kriegen...

Okay, über den TLD kann man nachdenken. Aber sonst: Ernsthaft?
Stattdessen gibt es die üblichen anderen „irgendwas mit Radfahren“-Geschenke, die sicher der ein oder andere kennt. Uralte (teilweise mies übersetzte) Bücher über Fahrtechnik, „Legendäre Routen“, Wartung von 90er-Jahre-Komponenten oder anderes gut gemeintes, aber nicht wirklich sinnvolles Gedöns. Damit bekäme ich schon einen Umzugskarton gefüllt ;)
 
Nette Inspirationen.
Bei mir ist es meist so, dass ich das Jahr über mir Dinge kaufe/bekomme und zu Weihnachten dann schon alles habe fürs Biken.


Mein Tipp: Einzigartiges Design - Duck Bike Bell Design mit 12 Lumen gelben Lichtern, 45 Dezibel-Sounds, drücken oder kneifen Sie den Schwanz der Entenglocke und es wird schreien.

1607584120800.png
 
Punkt 11, das Specialized Laufrad... darüber zerreißt sich das ganze Netz schon das Maul.
Das Teil sollte man boykottieren und einfach nicht beachten. Was Speci mittlerweile abzieht ist doch ein Witz. Sollen es als Prototyp zeigen und gut ist. Aber ein Laufrad zu diesem Preis kann man nicht ernst nehmen. Außer die oberen 0,5% der Gesellschaft, die können es stillschweigend kaufen.
Ich persönlich finde, dass man solch überzogenen Produkten nicht so viel Bühne geben sollte. Schweigen ist gold.
 
Stattdessen gibt es die üblichen anderen „irgendwas mit Radfahren“-Geschenke, die sicher der ein oder andere kennt.
Leider handelt es sich bei dieser Aufstellung um Wiederverwertung.
Alles Dinge, die schon mal bei mtb-news.de präsentiert oder getestet wurde. Ein Aufguss.
Scahde :(.
Sinnvoll nur für diejenigen, die nicht ständig mtb-news.de lesen.

Neue oder originelle Dinge, sind leider nicht dabei.

Also falls noch jemand originelle, andere, witzige Fahrradteile kennt, bitte, nur her damit :wink:.
Wie zB
Mein Tipp: Einzigartiges Design - Duck Bike Bell Design mit 12 Lumen gelben Lichtern, 45 Dezibel-Sounds, drücken oder kneifen Sie den Schwanz der Entenglocke und es wird schreien.

Anhang anzeigen 1166195
👍🥸😃
 
Punkt 11, das Specialized Laufrad... darüber zerreißt sich das ganze Netz schon das Maul.
Das Teil sollte man boykottieren und einfach nicht beachten. Was Speci mittlerweile abzieht ist doch ein Witz. Sollen es als Prototyp zeigen und gut ist. Aber ein Laufrad zu diesem Preis kann man nicht ernst nehmen. Außer die oberen 0,5% der Gesellschaft, die können es stillschweigend kaufen.
Ich persönlich finde, dass man solch überzogenen Produkten nicht so viel Bühne geben sollte. Schweigen ist gold.

Das Laufrad hat ihnen deutlich mehr Reichweite gebracht als ne groß angelegte Werbekampagne. Wenn das auch noch abseits der üblichen bike-affinen Medien auftaucht haben sie gewonnen. Es zeigt was sie "in-house" (zumindest mit eigenen Labels) herstellen können und dass sie sich trauen etwas polarisierendes auf den Markt zu werfen. Was willst du mehr? Die Entwickler hatten vermutlich Spaß dran, Marketing wird sich auch feiern und noch dazu gehen die Neuigkeiten von Mitbewerbern schnell unter wenn sich alle über Specialized aufregen. :D Niemand ist gezwungen es zu kaufen. Oder muss ich mich jetzt auch aufregen, dass IWC Schaffhausen viel teurer ist als Swatch?
 
Punkt 11, das Specialized Laufrad... darüber zerreißt sich das ganze Netz schon das Maul.
Das Teil sollte man boykottieren und einfach nicht beachten. Was Speci mittlerweile abzieht ist doch ein Witz. Sollen es als Prototyp zeigen und gut ist. Aber ein Laufrad zu diesem Preis kann man nicht ernst nehmen. Außer die oberen 0,5% der Gesellschaft, die können es stillschweigend kaufen.
Ich persönlich finde, dass man solch überzogenen Produkten nicht so viel Bühne geben sollte. Schweigen ist gold.
"Einfach nicht beachten"
"Nicht soviel Bühne geben"
"Schweigen ist Gold"

Fällt dir schwer oder? :D
 
Zurück
Oben Unten