Weihnachtsgewinnspiel 2014: Das sind die Gewinner!

Wir hatten zu Heiligabend sowie am 1. und 2. Weihnachtstag drei große Gewinnspiele ausgelobt - und freuen uns, euch nun die Gewinner des Canyon Strive AL Komplettbikes, der Fox 36 und des Fox Float X-Dämpfers sowie des Shimano Trail-Paketes verkünden zu können.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsgewinnspiel 2014: Das sind die Gewinner!" im Newsbereich lesen


 

holk

sauer!
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
297
Ort
NRW
Der Auslöser sind wohl der Beitrag von Ganiscol
Der Veranstalter entscheidet unter welchen Bedingungen mitgemacht werden darf - er sollte das allerdings klar formulieren um die Accountspammer und Lutscher-Anmelder gleich abzuschrecken.
Und mein Gegenargument
Ist doch ganz klar Strategie die Gewinnspiele riesig auf der Startseite anzupreisen um Klicks und Anmeldungen zu generieren.
Als hätte irgendein Seitenbetreiber Interesse daran sein Publikum und seinen Profit zu begrenzen.
Weder ist das ein IBC-spezifisches Ding, noch ging es um Moral und schon gar nicht um Neid..Ist doch wohl Jedem klar, dass kein Unternehmen was zu verschenken hat.

Der Punkt der ganzen Diskussion war allerdings auch ein ganz Anderer, der leider nur noch schwer nachvollziehbar ist , da Freesoul seinen Ursprungspost - der alles ausgelöst hat - editiert hat.. weshalb nun Trailterror, der nur als erster reagiert hat, als neidischer Troll dasteht und Dmr-bike aufm Schlauch steht und uns für Miesmacher hält..

Sinnvolle Diskussion also leider gestorben.
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
1.906
@luxaltera

"problemlösung" ?

Eher problembewusstseinserschaffung.

"meinung verteidigen"

Eher ein weiterer (notwendiger?) erklärungsversuch. Irgendwie erschleicht mich immer mal wieder das gefühl, dass einige, manche sachverhalte nicht in einem zusammenhang sehn/sehn wollen...?

Auch schade, dass du nicht auf konkrete fragen antwortest....
 

Freesoul

Mitglied
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.542
Der Auslöser sind wohl der Beitrag von Ganiscol

Und mein Gegenargument

Weder ist das ein IBC-spezifisches Ding, noch ging es um Moral und schon gar nicht um Neid..Ist doch wohl Jedem klar, dass kein Unternehmen was zu verschenken hat.

Der Punkt der ganzen Diskussion war allerdings auch ein ganz Anderer, der leider nur noch schwer nachvollziehbar ist , da Freesoul seinen Ursprungspost - der alles ausgelöst hat - editiert hat.. weshalb nun Trailterror, der nur als erster reagiert hat, als neidischer Troll dasteht und Dmr-bike aufm Schlauch steht und uns für Miesmacher hält..

Sinnvolle Diskussion also leider gestorben.
Ich habe diesen Beitrag editiert, weil ich mich falsch ausgedrückt hatte und keine weitere Verwirrung stiften wollte, das war ein Fehler meinerseits - Maxi hat das Prozedere bei MTB-News final nochmal klargestellt, nach dem wir vorgehen.

Sämtliche User in allen Gewinnspielen wurden und werden auch weiterhin berücksichtigt, auch die brandneuen Anmeldungen. Lediglich doppelte Kommentare, Fake- bzw. Doppelaccounts werden nicht berücksichtigt. Wir werden das Kleingedruckte in Zukunft auch noch präziser formulieren, dass keine Verwirrungen auftreten.
 
Dabei seit
16. Juni 2012
Punkte Reaktionen
55
Steht weiterhin diese Frage bezüglich der Doppelaccounts im Raum
Darf man erfahren wie ihr das prüft?
Ich habe es ja schon mal erwähnt, es sollte daran gedacht werden, dass Kumpels zusammen abhängen, dass es WGs gibt und dass auch Pärchen existieren, bei denen beide Partner biken.
Wenn da beide gleichzeitig oder kurz hintereinander teilnehmen könnte ja schnell der Verdacht von Doppelaccounts aufkommen, ungerechtfertigt ...



Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 

holk

sauer!
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
297
Ort
NRW
@Freesoul Alles gut. Wollte nur noch mal klarstellen, dass da vorher was anderes stand. Wenn man jetzt erst in das Thema einstiegt, siehts tatsächlich so aus, als wär der ein oder andere Beitrag aus der Luft gegriffen, bzw. aus Neid enstanden.
Bin jetzt aber auch mal raus aus dem Thema.
War alles ein Missverständnis - alles fair gelaufen und somit bin ich zufrieden.

Grüße
 
Oben