Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Wir gehen in die dritte Runde: Dem 2. Weihnachtsfeiertag angemessen haben wir heute ein üppig geschnürtes Geschenkpaket für den Trail-Einsatz für euch. Zu Gewinnen gibt es einen Shimano XT Laufradsatz, Shimano XT Trail Pedale sowie die dazugehörigen und brandneu auf den Markt gekommenen Shimano M200 Trail-Schuhe. All das beläuft sich auf einen Gesamtwert von satten 724,85 Euro. Ihr solltet also auch heute noch ein letztes Mal euer großes Glück versuchen!


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag" im Newsbereich lesen


 
Würde gut passen, weil ich weder einen Shimano LRS, noch Shimano Pedale oder Shimano Schuhe fahre. ;)

Und worauf ich hart warte: Dass es 11-40 Kassetten auch unterhalb der XTR geben wird.
 
Was soll man sagen?
Ich liebe die perfekte xt Bremse! Anbauen, einstellen, glücklich sein. Der Verschleiß ist gering und trotzt jedem Wetter, genauso wie die Schaltung. Um es perfekt zu machen müsste ich jetzt die Schuhe, Pedale und den Lrs testen.
Lieben Dank
Norman
 
Shimano hat den Anschluss an Sram leider komplett verloren.
Ganz klar zu sehen beim Thema 1X11. Auch die ehemalige Dominanz bei den Bremsen ist Geschichte.
Da ist Sram mittlerweile auch besser aufgestellt.
Ganz zu schweigen vom Design.Da sieht es auch düster aus.
Klar..ist alles Geschmackssache.Aber optisch ansprechend ist anders.

Nur bei den Pedalen ist Shimano mit dem SPD System für mich immer noch Alternativlos.

Frohe "Rest" Weihnachten....
 
Nen Laufradsatz würde ich auch sehr gerne mal testen. Mit Schuhen, Bremsen, Schaltwerken, etc. bin ich schon immer zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten