Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Wir gehen in die dritte Runde: Dem 2. Weihnachtsfeiertag angemessen haben wir heute ein üppig geschnürtes Geschenkpaket für den Trail-Einsatz für euch. Zu Gewinnen gibt es einen Shimano XT Laufradsatz, Shimano XT Trail Pedale sowie die dazugehörigen und brandneu auf den Markt gekommenen Shimano M200 Trail-Schuhe. All das beläuft sich auf einen Gesamtwert von satten 724,85 Euro. Ihr solltet also auch heute noch ein letztes Mal euer großes Glück versuchen!


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag" im Newsbereich lesen


 
Die Shimano-Bremsen sind für mich seit langem mal wieder echte Sorglos-Bremsen. XTR Trail seit 3 Jahren ohne Probleme und die XT seit einem Jahr. Mit den Pedalen schaut es genau so aus. Wäre interessant, ob der Laufradsatz und die Schuhe da mithalten können. :)
 
Ich bin dabei, fahre die XT Pedale schon seit Jahren und will nix anderes mehr. Die Laufräder sollen ja auch ganz gut sein- Leider habe ich aktuell mit 2 XT X-12 Hinterradnaben Probleme, beides mal hat sich der Freilauf zerbroselt...
 
Und warum kein Race-Paket?
Jedoch Shimano ist das Beste; eigentlich ist solch eine Perfektion sowie Qualität und Vermarktung untypisch für die östlichen Zwergenvölker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten