Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Wir gehen in die dritte Runde: Dem 2. Weihnachtsfeiertag angemessen haben wir heute ein üppig geschnürtes Geschenkpaket für den Trail-Einsatz für euch. Zu Gewinnen gibt es einen Shimano XT Laufradsatz, Shimano XT Trail Pedale sowie die dazugehörigen und brandneu auf den Markt gekommenen Shimano M200 Trail-Schuhe. All das beläuft sich auf einen Gesamtwert von satten 724,85 Euro. Ihr solltet also auch heute noch ein letztes Mal euer großes Glück versuchen!


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag" im Newsbereich lesen


 
Auch dabei! Beeindruckend, wie viel Zeug ihr für die Gewinnspiele zusammensucht! Und jetzt sogar von Shimano, die für das ICB 2.0 nichtmal Bremsen schicken wollten ;)

Frohe Weihnachten!
 
Oh.. Habe ich etwa verpasst, dass man neben der Umfrage hier auch nen dummen Kommentar abgeben muss? Wenn dem so ist, habe ich ja alles richtig gemacht...
 
Zurück
Oben Unten