Weihnachtswünsche

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
2
Noch ein wenig Zeit, dann ist hoffentlich für alle hier der Vorbereitungsstress vorbei.
Der eine oder andere (ich wünsche das allen), werden vielleicht auch die Muße finden, sich ein wenig in den eigentlichen Sinn des Festes einzufühlen.
Wenn dann noch das eine oder andere Bike-Teilchen die Vorfreude auf die kommende Saison versüßt, um so besser.

Ich wünsche allen Racern ein ruhiges Weihnachtsfest, nicht zu viele Pfunde, die dann mit erhöhtem Training abgearbeitet werden müssen und natürlich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2004 in unserem neuen Team.

Bernd
 

Anhänge

  • weihnacht.jpg
    weihnacht.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 157
Wünsche nun auch mal allen Teammitgliedern frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und die neues Saison. Hoffe natürlich einige auch mal bei Rennen persönlich kennen zu lernen...
 
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten :frostig: und viele tolle :geschenk: !!!

Nochmal Danke an allen Machern für Ihren vorbildlichen Einsatz. Bei Gelegenheit gebe ich eine Runde :bier: aus.

Helmut alias Stolle
 
Zurück
Oben Unten