Weinbiet zsm fahrn /shutteln

Perri

Pro Up-Hiller on Gondel
Registriert
10. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt 67433
shuttelt hier jm? wenn ja, wann? und wo ? und wieviel kostets gegebenenfalls.
Oder wer ist hier zw. 16 oder älter[egal wie alt] und hat bock mit nem 15 jährigen zu fahrn? zsm machts mehr spaß =) einfach mal melden
btw. kann sien dass mich shconmal jm gesehen hat. [ Univega ram DH 09] silbernes bike.
 
shuttelt hier jm? wenn ja, wann? und wo ? und wieviel kostets gegebenenfalls.
Oder wer ist hier zw. 16 oder älter[egal wie alt] und hat bock mit nem 15 jährigen zu fahrn? zsm machts mehr spaß =) einfach mal melden
btw. kann sien dass mich shconmal jm gesehen hat. [ Univega ram DH 09] silbernes bike.

Wer alle fehlende Vokale und Konsonanten (wasndas?) findet, bekommt von mir ne Schorle bei der nächsten Tour spendiert.:rolleyes:


Gruß
Der Optimizer - merken: dem Nachwuchs öfters ne Buchstabensuppe servieren:daumen:
 
shuttelt hier jm? wenn ja, wann? und wo ? und wieviel kostets gegebenenfalls.
Oder wer ist hier zw. 16 oder älter[egal wie alt] und hat bock mit nem 15 jährigen zu fahrn? zsm machts mehr spaß =) einfach mal melden
btw. kann sien dass mich shconmal jm gesehen hat. [ Univega ram DH 09] silbernes bike.

Bin schonmal am Weinbiet runtergeshuttelt. Kostet um die 600€, wird aber bis auf 10€ Praxisgebühr von der Krankenkasse übernommen:lol:

Vielleicht einfach am Hetzelstift warten, bis ausgerückt wird...

BTW: Falls Du es noch nicht geschnallt hast: Aufs Weinbiet darf nur der Hüttenwirt und der Förster mit dem Auto hoch:cool:
 
Bin schonmal am Weinbiet runtergeshuttelt. Kostet um die 600€, wird aber bis auf 10€ Praxisgebühr von der Krankenkasse übernommen:lol:

Vielleicht einfach am Hetzelstift warten, bis ausgerückt wird...

BTW: Falls Du es noch nicht geschnallt hast: Aufs Weinbiet darf nur der Hüttenwirt und der Förster mit dem Auto hoch:cool:
ou, was hasten geschafft? Au ja, ist ja super. Bekannter von uns ist hier Förster :D. aber ne, ich latsch lieber hoch. lernt man auch paar leute kennen.
 
Bin schonmal am Weinbiet runtergeshuttelt. ...

Nachts? Da macht es am meisten Spaß! Stell ich mir ungefähr so vor:

3789293703_bb712d2e01.jpg


:D
 
Hi,

entweder du fährst halt mit dem Rädchen hoch, dann weiss man das Runterfahren auch mehr zu schätzen oder du wechselst zur Kalmitseite wo man auch auf einer öffentlichen Strasse hochfahren kann. Dort findest du mit Sicherheit am Wochenende morgens auf dem Parkplatz am Ortsausgang Maikammer zur Kalmit auch einige Gleichgesinnte. Teils wird geshuttelt, teils fahren die auch mal selbst hoch. Da sind auch Mädels dabei..die Männer dümpeln da immer so schön hinterher :herz:

P.S: wr Rchtschrbfhlr fndt drf s bhltn....
 
man kann das ganze auch tarnen indem man sich hinstellt, wartet bis ein auto kommt, den fahrer anhält und ihm erzählt, man will zum weinbiet hoch weil man das bike oben öffentlich zerstören will:lol::lol: da wird man dann gerne mitgenommen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten