Weiss jemand was für eine Dämpferfeder in einem cube stereo 170 tm 2020 größe m verbaut ist?

Dabei seit
22. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
1
Weiss jemand was für eine Dämpferfeder in einem cube stereo 170 tm 2020 größe m verbaut ist? Ich finde irgendwie nix dazu. Würde mich über hilfreiche Infos freuen. Eventuell hat auch jemand den original Dämpfer aus dem cube stereo 170 tm zu verkaufen?

MfG Steffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20201025_151425.jpg
    Screenshot_20201025_151425.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 19
Dabei seit
22. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
1
Das sollte auf der Feder stehen, schau doch mal nach.
Leider kenne ich niemanden der diese Version fährt. Ich baue mir nur gerade ein cube stereo 170 auf und würde gerne diesen Dämpfer fahren. Ich weiss was es für ein Dämpfer ist und auch die Einbaulänge und den hub, nur nicht welche Feder sich für die Kennlinie in Größe M am besten eignet.

MfG Steffen
 
Dabei seit
29. August 2001
Punkte Reaktionen
326
Ort
Danndorf
Die Feder hat wenig mit der Rahmengröße zu tun, eher mit Deinem Körpergewicht!
Ein 65kg Mensch fährt in dem Rahmen eine andere Feder wie einer mit 100kg
 
Oben