Erledigt Weiter reduziert: nur noch Ground Control Extreme 1.95

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Hier drei Reifen-Pärchen, die wegkönnen. Bei allen Dreien gibt es zwischen hinten und vorne keine großen Unterschiede, was Profil und/oder Zustand angeht.

Altes und eher Modernes evtl. für den Daily Driver:

1. Specialized Ground Control Extreme 26x1.95 - Draht
Das Pärchen ist durchaus fahrbar - allerdings würde ich mit denen jetzt nur noch die Sonntagsfahrten zur Eisdiele oder so machen. Die Seiten sind unbeschädigt, aber fühlbar trocken. Das Profil ist noch üppig, allerdings habe ich gesehen, dass an ein paar Stollen kleine Ecken weggebrochen sind. Am besten wäre es, wenn der Käufer sich die Reifen vor Ort ansieht.
40 Euro jetzt 25 Euro VERKAUFT

GC1.JPG


GC2.JPG


GC3.JPG



2. Schwalbe Big Apple 26x2.00 -Draht
Gebraucht aber für noch viel KM gut. Sicher zu modern für die Klassiker hier, aber hin und wieder will man ja auch mal was, das in erster Linie auf der Straße gut rollt. Ich hoffe, wegen der 26 Zoll passt es trotzdem hier rein; ebenso wie der dann noch folgende Satz von Conti.
20 Euro VERKAUFT

BA1.JPG


BA2.JPG


3. Continental Touring Plus 26x1.75 - Draht
War montiert, aber hat so gut wie keine KM - neuwertig.
25 Euro jetzt 15 Euro VERKAUFT

CTP.JPG


Abholung oder Übergabe im Raum Rhein-Main (ich wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt) wäre mir am liebsten. Versenden kann ich zur Not auch, dann aber wahrscheinlich nur verdreht. Die Preise verstehen sich dann zzgl. DHL Kosten.

Viele Grüße
Andy

Ich suche:

1. MC1 Klein Adroit komplett mit Strata und LVE 20" oder größer - Zustand egal
2. Paul Components Love Lever links - 1. Version am liebsten schwarz, aber Farbe ansonsten egal
3. Paul Components Moon Units - 1. Version
4. 3er Set schwarze leichte und günstige Schnellspanner (Räder und Sattel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten