Welche Adapter benötige ich ? Sram Guide RE umrüstung auf 203mm

Registriert
28. September 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzen ein Specialized Levo FSR CE 6Fattie geholt und wollte die Bremsscheiben wechseln da meine ständig anfangen zu schwingen.

Ich wollte nun von 200er auf 203er Scheiben wechseln.

Nun meine Frage welche Adapter benötige ich ? bzw. benötige ich überhaupt welche ?

Anbei noch jeweils ein Foto von meiner Bremse.

Vielen Dank für eure Hilfe ! :)

IMG_0097.jpg IMG_0095.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 402
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 384
Die 1,5 mm Scheiben kommen jeweils zwischen Bremsattel und Adapter, Cleverle. Und wir überlegen nochmal, warum eine 3 mm Scheibe zum Ausgleich von 3 mm bei einer Bremscheibe Unsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige dann aber pro Bremsscheibe 4 Unterlegscheiben oder ? Ich muss ja immer 2 aufeinander legen um auf die 3mm zu kommen oder sehe ich da etwas falsch ?

Bin absoluter Neuling was das angeht.. tut mir leid :D

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten