Welche Beläge

Registriert
5. September 2018
Reaktionspunkte
94
hallo,

Ich brauche ggfs. Noch einmal kurz Hilfe. Ich habe viel gelesen, aber ich bin leider doch nicht schlauer...

Hatte ja schon einmal ein Thread aufgemacht aber die Themen sind eig geklärt.
Wir bekommen einmal auf eine neue Code RSC und eine XT jeweils vorn und hinten die Dächle HD drauf.

Nun sind wir bei soviel Wirrwarr total unschlüssig welche Beläge. Und von jedem etwas kaufen ist wohl doch zu teuer.

Ich denke wir probieren es mal mit organischen. Fahren bikeparks wie Saalbach oder auch lange Trail mit 7 km

Hatten mal zur Auswahl folgende

TS Power
SRAM bzw. Shimano organische
Swissstop
Koolstop

Wo wir wert drauf legen ist gerne wenig bis gar keine Geräusche und kein rubbeln oder ähnliches.

Natürlich kann man nie etwas ausschließen aber manchmal helfen Erfahrungen

Und ich habe gegoogelt aber ich Blick leider immer noch nicht wirklich durch :(
Und manchmal gibt es ja welche die schon den ein oder anderen getestet haben.

Alternativen bei Belägen sind natürlich auch willkommen.

Dann habe ich noch eine Frage:
Ich lese überall immer nur bei den Belägen passend für Code und Code R ab 2011. sind die glich wie die Code RSC? Nicht das ich da einen Fehler mache.
 
Zurück
Oben Unten