welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

fissenid

Biker
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
45
Ort
nahe der Saarschleife
HallO!

in jedem Lokalforum gibts diesen Threat, nun denke ich mir, die Saarländer (und angrenzende) sollten sowas auch haben!!!!

Also her mit den Fotos.......

hier mal meines:
QLT_Team_only_4.jpg

QLT_Team_only_7.jpg

QLT_Team_only_3.jpg


nun los..... die nächsten.....
 
So sah meine Kiste bis jetzt aus. Mom baustelle, rüste auf mit 203er Discs.
Bin halt ein schwerer Junge...univega.JPG
 

Anhänge

  • univega.JPG
    univega.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 428
Das wird das nächste Rad, man sollte erahnen können, was daraus wird :)


IMG_06571.jpg


Technische Frage:
Muss ich, wenn ich ein Bild hochladen will, dieses zuerst ins Fotoalbum hochladen ???
Oder kann ich Photos auch normal vom Rechner aus einfügen ??
 

Anhänge

  • IMG_0657.jpg
    IMG_0657.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 90
schöne Gabel beim Giant..die hab ich auch und kommt auf meinen o7´er Keiler.. Bild folgt.. :D


Bis jetzt nur das im Angebot...
Für touren und sonst alles...
143_4365.JPG


für dirt..
Kona%20seite1.jpg


mein ex bike.. :heul:
Norco-seitlich.jpg
 
Ist ein normales Dreibein und sollte eigentlich bei jedem Händler zu kriegen sein (meins iss vom Hauf in Riegelsberg und >10Jahre alt...)
Solange das VR (und der Dämpfer beim Fully :D) drin ist, steht das Bike damit recht sicher und man kann problemlos am Antrieb rumschrauben...
OK, ein bisschen wackelt es halt, geht aber schon....
 
dann will ich mich mal nicht zurückhalten:



Seither neu: Tune Wasserträger, rote Kurbelschrauben, getunter Speedneedle (Nase gekürzt, teilweise Zebradesign, 85gr.)

Zum neuen Jahr kommen die neuen XTR Rapidfire in Verbindung mit den einzelnen Bremshebeln.
 
schöne Endorfins! krieg ich auch irgendwann ;)

von meinem Existiert grad kein wirklich aktuelles, aber die die mich kennen kennen auch mein bike, und die die beides nicht kennen können ja mal mit fahren gehn :lol:
 
@blackhawk88
Ich kenn von euch zwar kaum einem vom Nick her, ihr mich wohl auch nicht.

War mit euch Anfang Oktober in Winterberg :))

Am We sollte es fertig sein, dann gibts es nochmal ein Bild
 
@ chris84: Wir kennen uns glaub ich von der Grünen Hölle CTF- bin der mit dem "falschen Sitzrohr", wenn du dich erinnerst ;) Hatte neben euch geparkt...
 
Gut kombiniert...

@ gangaman: Solange ich noch keinen Führerschein hätte, würde ich nicht über deren Autos lästern die dich mitnehmen :mad: ;)
 
Zurück
Oben Unten