welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

wagnerlie

Downhill Freak
Dabei seit
17. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
So ich link mich dann auch mal rein....
Also wir haben Umgebung Saarschleife en paar Dh Trails hochgezogen..
Desweitern hätte ich ne Mega Fr Strecke mit proffessionellen stunts im Angebot .
Ist in der westlichsten West - Pfalz :)
Mim zug 15 mins .
Alle die gerne Schnell , Weit , und Runter wollen können sich ja mal melden:)
Besonders die strecke in der pfalz is einfach ein Traum .
2km proffessionelle gebaute , mit Doubles usw gut bestückte dh Line.
Könnt euch ja ma bei Interresse melden.
Empfohlen werden 180mm+
Kontakt hier im forum oder per e-mail.
[email protected]
Wer en dh-ler rummstehen hat , Melden!!!
Gretz
 
Dabei seit
22. März 2011
Punkte Reaktionen
3
Ort
D-TOWN
hardy3 neuer lack:cool:
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    57 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 62
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarlouis, Saarland
Hallo
hier mein Bike; Rahmen und Laufräder neu, ansonsten alle Komponenten vom Vorgängerbike (Cube AMS 125XT) verwendet

Rahmen: Nicolai Helius AC (Gr. M)
Steuerrohr 1.5; Steuersatz Reset 1.5 -> 1.1/8
Laufräder: ZTR Flow
Nabe: HopePro2 Evo
Bereifung vo.: Hans Dampf PaceStar 2,35
Bereifung hi.: Hans Dampf TrailStar 2,35
Gabel: Fox Talas 32 RLC 140-120-100
Dämpfer: Fox Float RP23 200x51mm
mit Umlenkhebel Typ "B"
Antrieb: komplett XT 3x9
Bremsen: komplett XT 180/180mm
Pedale:Straitline AMP Chromo Ltd. Edition
Vorbau:Syntace F149
Lenker:Syntace Vector 318 Downhill 8°, 780mm
Sattelstütze: Procraft H-Lifter
Sattel: SQ-Lab 611

CIMG7480 - Kopie.jpg

CIMG7481 - Kopie.jpg

CIMG7486 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • CIMG7480 - Kopie.jpg
    CIMG7480 - Kopie.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG7481 - Kopie.jpg
    CIMG7481 - Kopie.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG7486 - Kopie.jpg
    CIMG7486 - Kopie.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 63

manurie

Auf der Flucht
Dabei seit
10. September 2011
Punkte Reaktionen
45
Ort
Wuppertal und 2. Kleinblittersdorf
Das fahr ich im Saarland. :)
hauptbike_hardtail_015.jpg


Und demnächst das:

large_IMG_20120321_174022.jpg

Ist auch ein Nicolai, aber ein AM von 2009

Stört euch nicht an meiner Addy Wuppertal, ich bin meist von Mo-Fr im Saarland, hab da eine Zweitwohnung, ich verstehe auch saarländisch :D Die können ja eigentlich kein hochdeutsch. :D Sind schlimmer wie Schwaben und Bayern.
Eigentlich kann man einen Saarländer nur nach Lyoner oder Schwenker fragen, jedenfalls nicht viel mehr, denn mehr wird nicht verstanden. :D
 

sirios

Endurist
Dabei seit
27. Juni 2010
Punkte Reaktionen
1.939
Ort
Saarland
Die können ja eigentlich kein hochdeutsch. :D Sind schlimmer wie Schwaben und Bayern.
Eigentlich kann man einen Saarländer nur nach Lyoner oder Schwenker fragen, jedenfalls nicht viel mehr, denn mehr wird nicht verstanden. :D

Ganz schön große Klappe der Herr :lol:

Schwenker und Lyoner sind hier nun mal essentielle Sachen! Übrigens hast du noch Karlsberg Urpils vergessen!
 

manurie

Auf der Flucht
Dabei seit
10. September 2011
Punkte Reaktionen
45
Ort
Wuppertal und 2. Kleinblittersdorf
1. Es gibt keine 10er Karte, sondern nur ein 4er Ticket. :D
2. Man nennt das Ding nicht Schwebebahn, sondern nur Schwebe. :D
3. Ist die Schwebe voll assi, fahr einfach mal mit und du wirst es bestätigen. :D

Ansonsten soll das Nicolai Helius AM das Bike für Wuppertal und Umgebung sein, die dem Saarland nicht so unähnlich ist. Wuppertal hat auch einen Bikepark. Das Hardtail soll dann fürs Saarland und weitere Umgebung sein, das kann ich eben in der Firma stehen lassen und muss es nicht immer wieder nach Wuppertal mitnehmen. Also nächste Woche komplett habe ich Termine in Potsdam und danach wahrscheinlich in BW und da geht das Hardtail mit, ich mach dann immer Kondition damit, ein RR würde auch gehen statt Hardtail, nur ein MTB sieht besser aus. :D Wegen dicke Schlappen und Scheibenbremsen.

Achso, ich trinke kein Urpils(mehr) sondern das Bräu aus der Eifel, weil das bekomme ich überall in DE, wenn ich Durst habe, ausser vielleicht in Bayern, die verstehen ja eh nix von richtigen Bier. :D

Ausserdem habe ich in meinem Job schon echte saarländische Schwenkgrills gebaut, die nicht in der Hütt oder Grub entstanden sind. :D

Und glaubt es mir, ich bin auch kein Wuppertaler, sondern Norddeutscher auf einer Insel gebürtig, eben karges Land und karge Witze, aber die saarländische Mentalität begreife ich nie. :D
 

sirios

Endurist
Dabei seit
27. Juni 2010
Punkte Reaktionen
1.939
Ort
Saarland
Ausserdem habe ich in meinem Job schon echte saarländische Schwenkgrills gebaut, die nicht in der Hütt oder Grub entstanden sind. :D

Epic Fail!

Schwenker die nicht auf der Hütte oder Grube entstanden sind dürfen nicht als "echte" Schwenker bezeichnet werden! Wo kämen wir denn da hin!? :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
27
Ort
Saaarbrigge
... und die Dimensionierung der Geräte ist meist viel zu schach.
Ein echter, gruwemäßig dimensionierter Schwenker hat immer irgendwie Ähnlichkeit mit einer Panzersperre, so wie manche Bikes auch!!
 
D

Deleted 77286

Guest
Hat einer ein Ghost AMR in Größe 44 zum Probesitzen???

Bei S-tec gibt es das AMR 7700 Lector in Größe 44 für 1888€. Ist aber etwas weit für zum testen dahin zu fahren.
 
Oben