welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
63
Ort
F-Schoeneck

hier mal mein mega, such noch nach einer neuen kurbel und ne neue kefü kommt auch noch ran....
irgendwann pulver ich noch das casting....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
63
Ort
F-Schoeneck
Jo, der hinterbau war verbeult und dauerhaft unter Zug.... Irgendwann hats gekracht. Den Austauschrahmen hab ich verkauft und mir das mega gekauft. Lauft super das teil, ist viel flacher als das Enduro aber auch länger, was es etwas Träger aber deutlich laufruhiger macht.....
wie bist du mit dem dampfer zufrieden?
Vg
 

schneeerich

Keine Ahnung
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Saarland
Bin echt sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist meiner Ansicht nach top, somal es jetzt für unter 2000 zu haben ist (Online Handel).
 
Zuletzt bearbeitet:

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1.364

Das is ja mal geil!!! Du hast Geschmack!!! Ohne jeden Zweifel! :daumen:
Hast aber schon viel getuned wie man sieht. Hast du dein vorderes Laufrad geschreddert oder wolltest du einfach das Bike besser machen mit der ZTR Flow?? Wir können ja mal zusammen ne Runde drehen! Wär bestimmt lustig!! ;)
 
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
508
Joa,
ist schon einiges kann nie die Finger von einem Rad lassen.

Nein, wollte eigentlich komplett auf King/Kong-Flow wechseln.
Die Felge ist halt breiter und leichter. Fährt sich um Welten besser wie die Dt std. Brecher. Kriege aber nun ggf. welche mit CK-Naben.
 
Oben