welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

vorsicht Doppelpost

Modus "Werbung Heimrevier an":
.
large_Maria-Croon-Weg.jpg

.
large_Am_Welles_2.jpg

.
large_Saarschleife_Cloef.jpg

.
large_Saarabstieg.jpg

.
.
large_Burg-Montclair_2.jpg

.
large_Saarblick.jpg

.
large_Trail_Perler-Alpen.jpg

.
und wenn jemand Lust hat in dieser Landschaft einen Marathon zu erleben: KLICK
.
Modus "Werbung Heimrevier aus"
.
schöne Tour ohne weiße Pracht


gruss T.O.O.L
 
vllt. hast du die nächsten Tage mal Zeit, dann könnt sich auf ne Session treffen?! hab seit Spätsommer ein KIEZ im Stall :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@<NoFear>: richtig erkannt. dafür hab ich mir das gerät angeschafft! :daumen:

Sehr geiler Gerät, sieht ja fast schon zu edel fürn dirter aus ;)

vllt. hast du die nächsten Tage mal Zeit, dann könnt sich auf ne Session treffen?! hab seit Spätsommer ein KIEZ im Stall :daumen:

Die Runde würde ich gerne mit nem Norco Ryde komplettieren wenns recht ist. :daumen:

P.S.: habt ihr dieses WE Zeit und Bock für Stromberg? Bei uns passt Samstag und Sonntag, wollten das kurzfristig und wetterabhängig entscheiden. Den verbleibenden Tag könnte man pumpen gehn.
 
Mein geliebtes BMC TE02.
Hier im Berner Oberland in der Schweiz :)
 

Anhänge

  • DSC03886.jpg
    DSC03886.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 66
...habt ihr dieses WE Zeit und Bock für Stromberg? Bei uns passt Samstag und Sonntag, wollten das kurzfristig und wetterabhängig entscheiden. Den verbleibenden Tag könnte man pumpen gehn.


Bin dieses WE (jetzt das letzte Mal) "fortbildungstechnisch" unterwegs... :rolleyes:
 
danke für die warmen worte! hatte hier eher mit rügen ob des wiederholten kaufs eines seelenlosen versenderbikes gerechnet. :D
zu meiner entschuldigung sei noch gesagt, es handelt sich um ein echtes ebay schnäppchen. da kann man auf das vorhandensein einer seele auch mal verzichten...
pumpverabredungen gerne kurzfristig per pn!
stromberg dieses we eher nicht, wenn doch meld ich mich.
 
:D Ne, ich habe eher den Bauchumfang reduziert. :D

Ich hatte die 203/160 noch übrig und wollte nicht noch extra Geld investieren und bremstechnisch bin ich ganz weit vorne. Ich hab noch ne 203, könnte knapp hinten passen. :D
 
Zurück
Oben Unten