welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

883477

Last Coal, bin wohl der erste der das hier fährt, oder?
 
Ich fahr noch den Vorgänger, ein Last Herb aus 2014.
Bin aber so begeistert von dem Bike, dass es statt einem neuen Bike jetzt lieber eine neue Lackierung fürs alte Herby gibt:D
 

Anhänge

  • Last Herb.jpg
    Last Herb.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 132
Anhang anzeigen 1655892
Damit hier nommo es bissje Lääwe rinnkommt...
Anhang anzeigen 1656111
Vom Oiz mach ich die Tage mal ein aktuelles Foto und auch eins wo man mehr erkennen kann.
Grüße aus Blieskastel ✌🏻
Das sieht aus wie oben in Lautzkirchen auf dem Berg oberhalb des Spielplatzes/Wolfsfeld, jedenfalls das Erste. (Ich wohne noch nicht lange da oben an der Klinik).
Ich hab zwei Gravelbikes. Mein Stooge ist noch im frühen Aufbaustadium.
Viele Grüße 🖖
 
Das sieht aus wie oben in Lautzkirchen auf dem Berg oberhalb des Spielplatzes/Wolfsfeld, jedenfalls das Erste. (Ich wohne noch nicht lange da oben an der Klinik).
Ich hab zwei Gravelbikes. Mein Stooge ist noch im frühen Aufbaustadium.
Viele Grüße 🖖
Wenn ich mal wieder in ZW bin, müssen wir mal graveln. Gibt ja anscheinend einige aus der Ecke;)
 
Zurück
Oben Unten