welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

medium_WP_000101.jpg

hier mal mein mega, such noch nach einer neuen kurbel und ne neue kefü kommt auch noch ran....
irgendwann pulver ich noch das casting....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der hinterbau war verbeult und dauerhaft unter Zug.... Irgendwann hats gekracht. Den Austauschrahmen hab ich verkauft und mir das mega gekauft. Lauft super das teil, ist viel flacher als das Enduro aber auch länger, was es etwas Träger aber deutlich laufruhiger macht.....
wie bist du mit dem dampfer zufrieden?
Vg
 
Bin echt sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist meiner Ansicht nach top, somal es jetzt für unter 2000 zu haben ist (Online Handel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Das is ja mal geil!!! Du hast Geschmack!!! Ohne jeden Zweifel! :daumen:
Hast aber schon viel getuned wie man sieht. Hast du dein vorderes Laufrad geschreddert oder wolltest du einfach das Bike besser machen mit der ZTR Flow?? Wir können ja mal zusammen ne Runde drehen! Wär bestimmt lustig!! ;)
 
Joa,
ist schon einiges kann nie die Finger von einem Rad lassen.

Nein, wollte eigentlich komplett auf King/Kong-Flow wechseln.
Die Felge ist halt breiter und leichter. Fährt sich um Welten besser wie die Dt std. Brecher. Kriege aber nun ggf. welche mit CK-Naben.
 
Zurück
Oben Unten